• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Brotato stellt sich den Alienhorden im Epic Games Store

Salamimander schrieb:
Mit Gamepad gehts auch super, Maus und Tastatur sind eher optional. Und ich sage das als Konsolenhater :D
Gamepad ist bei dem Spiel völlig überflüssig. Geht ohne Einschränkungen mit Tastatur.

Das war aber nicht die Frage. Natürlich gehts mit Tastatur...

Beim Movement ist man klar benachteiligt mit Tastatur. Am Anfang vielleicht egal, aber wenn man alles auf D5 machen will, würde ich schon Gamepad empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raycrate und kampion
Ich hab zwar keinen Epic Account aber das spiel auf Stream, geiles ding, sogar jetzt gerade vor kurzem nach Jahren mit nem tollen DLC ! Immer gut um mal kurz 20min wegzudaddeln.
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Vor allem auf dem Steam Deck
Ich hab jetzt endlich eins in der Schweiz zu nem vernünftigen preis ergattern können (Valve vertreibt die hier leider nicht). Kommt heute an (OLED 1 TB) und die Kartoffel ist eines der Spiele die da direkt draufgenagelt werden auf den Dampfstapel!

Nice, hab ich mir mal geholt. Aber erstmal alle Erfolge in Halls of Torment fertig machen :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
Ich zock ja eigentlich gar nix mehr. Aber das Game ist echt ein Knaller.
Großer Wiederspielwert durch die ganzen unterschiedlichen Charaktere, geile Mucke, echt top.

Macht einfach richtig Laune.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raycrate
Und es gibt unendlich mod content. Empfehlung: GMO

super Spiel... kann man auch als Familienvater mal kurz zocken

• Gefällt mir
Reaktionen: GeneralJules
Zurück
Oben