• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Epic spendiert wuseliges Knobelabenteuer Chuchel

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Gurkenwasser, ownagi und 2 andere
Danke für die wöchentliche News, erinnert mich immer daran spiele einzusammeln, die ich dann doch nicht spiele :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, FatalFury und mcdexter
Ich habe die iOS Version mit dem link hier gerade freigeschaltet. Wie komme ich nun an das Spiel mit meinem iPhone ?

Klingt toll, werde ich ausprobieren! Hat jemand Empfehlungen für ähnlich süß/ästhetisch gestaltete Kinderspiele - gerne ohne Gewalt oder zu viel Abenteuer/Spannung - mit denen ich meinen Nachwuchs (5 und 7) langsam ans Gamen ranführen kann?

Machinarium, Samarost, Tiny Echo gehen in die Richtung. Sehr schön ist auch "The First Tree", "Shelter", "Samudra", "Spirits", "FEZ", "Mission in Snowdriftland", "Super Lucky Tale", "Snake Pass", "The Spirit & the Mouse", "Never Alone", "The Maw", "Scribblenauts", "Cat Quest 1-3", "Abzu", "Journey"

Alles Spiele, die meine Tochter sehr toll fand. Mit 7 kann man sich auch mal an "Kena-Bridge of Spirits" anschauen, wenn der Papa das spielt. Zum selber spielen ist das noch zu knackig, aber zum zuschauen ist das super udn wird aufgenommen wie ein Animationsfilm von Disney oder Pixxar.

Thomaswww schrieb:
Ich habe die iOS Version mit dem link hier gerade freigeschaltet. Wie komme ich nun an das Spiel mit meinem iPhone ?
Vermutlich warst Du im normalen Epic Store über Browser und hast Die die PC Version geholt.
Für iOS musst Du Dir den Epic Store als (Fremd-)App auf Deinem iPhone installieren.

https://store.epicgames.com/de/mobile/ios

Da musst Du es Dir dann nochmal holen.

Zurück
Oben