Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: In Botanicula wuseln die Baumwesen bei Epic
In dieser Woche verschenkt der Epic Games Store mit Botanicula ein Abenteuer-Jump-and-Run, der bei der Spielerschaft äußerst beliebt ist. Das Spiel kann wie üblich für sieben Tage, also noch bis zum 24. April 2025 um 17 Uhr, kostenfrei der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.
@acty Vielleicht ergänzt du noch, dass es Botanicula aktuell nicht nur im Epic Games Store, sondern auch im Epic Games Mobile Store für iOS und Android gibt. Dort muss es allem Anschein nach auch separat zum Account hinzugefügt werden.
Etwas Off-Topic, aber was hat das denn mit den Spielen bei "Demnächst" auf sich? Da steht immer dass das die Spiele von nächster Woche sind, aber das sind dann jedes Mal andere Spiele als da angegeben.
Etwas Off-Topic, aber was hat das denn mit den Spielen bei "Demnächst" auf sich? Da steht immer dass das die Spiele von nächster Woche sind, aber das sind dann jedes Mal andere Spiele als da angegeben.
Doch.
Das sollten eigentlich die Titel sein, die es dann in der Folgewoche gibt.
In der Regel paßt es auch, aber manchmal komnmt denen auch mal was dazwischen. Gerüchteweise sind die Entwickler nicht immer mit den Almosen zufrieden, die sie dafür bekommen, und entsprechend springt halt auch mal ein Entwickler wieder ab.
@espiritup Ich gucke jeden Donnerstag rein und ich könnte schwören, dass das neue Gratisspiel nie das ist was in der Vorwoche angekündigt wurde. Vielleicht muss ich mal Screenshots machen.
Mach mal!
Botanicula war m.W. jetzt das erste Gift seit Längerem, das nicht angekündigt war. Davor hatten wir mehre Wochen mit "Überraschungs"- Spielen die erst zum Verschenktag vorgestellt wurden. Vielleicht kommt es dir daher so vor, als sei jeder Donnerstag ein Tag der Überraschung, weil das die letzten Wochen auch so war?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.