Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Epic verschenkt Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms
Wie jede Woche gibt es bei Epic Games neue Gratis-Spiele. Diese Woche verschenkt der Publisher Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms. Noch bis zum 20. Juni um 17:00 Uhr können diese Games kostenlos der Bibliothek hinzugefügt werden.
In der Tat. Wobei, bei genauerem Hinsehen ist es eigentlich kein Wipeout clone Imho.. aber schon ähnlich halt.
Der Vorgänger war mal irgendwann bei meiner alten MSI 1050 Ti dabei.. die Karte vermisse ich nicht. (Langsam/spulenfiepen)
Sehr wohl aber ein Karten -Editor bzw Track Editor fürs Spiel,
Ein Grund warum ich den Nachfolger nie kaufen wollte...
Gratis nehm ich es aber gerne. Auch, weil ich generell gern XeSS Titel sammle.
Ps:
22 Racing ...
Sieht auf den ersten Blick auch ein bisserl ähnlich aus, soll aber ein RTS (?) Strategie racing Genre mix oder so ähnlich sein..
Dort gäbe es einen Track Editor...
Redout 1 hatte geflimmert bis zum geht nicht mehr, war technisch eher so lala. Die Steuerung jedoch war wirklich gut, mal sehen wie Teil 2 so abschneidet.
Redout 1 gab es ja auch mal bei Epic. Welcher Teil ist den besser für nen Wipeout Noob? Hab bis jetzt nur ein wenig Fast Racing RMX auf der Switch gespielt
(An Multiplayer hab ich kein Interesse)
Ich fand Redout 1 one DLC ganz nice und hab dann leider auch mal DLCs mitgenommen und dort ging die Strecken-Qualität leider bergab... Redout 2 hatte ich mir auch erst mal angeschaut aber den Reviews nach soll es wohl eher Redout DLC Qualität haben und daher hab ich es dann auch liegen lassen.
Für lau kann man es sich sicher aber mal anschauen, wobei ich bei dem wohl stark schwankenden Schwierigkeitsgrad der "Kampagne" nicht sicher bin, wie lange ich es persönlich dann wohl spielen würde.
Ziemlich Sicher das es nicht am System liegt, zumindest nicht an der Leistung, es sei denn, das Spiel hat generelle Probleme mit AMD Komponenten (System 5950x / 6800XT, 32GB RAM )
Hab mal eben Quick & Dirty via Adrenalin eine Runde aufgenommen, man beachte vor allem alles im Hintergrund aber teilweise auch die Strecke.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Edit, hab jetzt mal mit verschiedenen Einstellungen getestet und scheinbar liegt es an den Schatten, sobald diese auf "episch" gesetzt sind, flimmert alles wie Wild, sobald ich auf "hoch" runter gehe ist nichts mehr davon zu sehen.
Vielleicht ist die epische Einstellung tatsächlich irgendein Nvidia Feature, welches auf AMD Karten Probleme macht.