Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizKostenlose Spiele: Epic verschenkt Total War: Warhammer und City of Brass
Das sich die Spiele widerholen macht Sinn, Epic hat das Problem, dass sich sehr viele den Launcher installiert haben und sich die kostenlosen Spiele holen, aber niemand dort etwas kauft. Spiele mehrfach zu verschenken bringt also wenigstens "Neukunden", statt immer nur die gleichen Leute die sich alle Spiele kostenlos holen. Und natürlich, Epic macht seine Kohle mit der Unreal Engine und Fortnite.
Total War: Three Kingdoms erschien 2019 und Total War Saga: Troy 2020. Kann ja verstehen, dass dir die auch nicht zusagen, aber das ist nicht die Schuld von Warhammer
woher kommt eigentlich die Annahme Epic würde durch Verkäufe nix verdienen? gibt es dafür Zahlen?
ich glaub die Jugendlichen die mit Fortnite groß geworden sind, die also praktisch nix anderes kennen, die immer wieder neu angefüttert werden, kaufen Spiele eher im Epic Store als bei Steam. Steam ist doch da nur eine Begleiterscheinung, eine Art Dino, uncool halt.
Oder würdet ihr Spiele in nem Store kaufen wo ihr eigentlich garnix habt? Oder dann doch in euren ach so verhassten Epic Store wo deren derzeitiges Hauptgame liegt und gefühlt noch über 100 andere Spiele die es für lau gab?
selbst ich, der die Anfänge von Steam miterlebt hat, hat schon bei Epic gekauft! es war halt gnadenlos günstig zu dem Zeitpunkt.
@USB-Kabeljau aha und wieviele kennst du? ich kenn allein aus meiner familie einen 17 und einen 19 jährigen die auf steam kein einziges spiel haben... bei epic aber minimum 3 gekauft haben. und nun?
wiegesagt ich will darüber garnicht streiten ist halt nur eine Vermutung.
Dieses Fantasyzeug ist ungelogen das Beste was TW je passieren konnte.
Letzten Endes ist es ein großes Mash-up aus allen anderen TW Teilen. Die Vielfalt ist einfach unerreicht.