Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Rätselspiel Islands of Insight kostenlos bei Steam
Das erst im Frühling 2024 vorgestellte Rätselspiel Islands of Insight steht aktuell für einen Tag zum kostenfreien Download bei Steam bereit. Das Spiel bietet über 10.000 Rätsel in einer grafisch ansprechenden Spielwelt und bietet zugleich Online-Elemente.
Im gleichen Atemzug rügten Spieler den somit erzwungenen Mehrspielermodus, der ohne wirklichen Nutzen überflüssig sei und zudem ein Onlinezwang mit sich bringe.
laut ankündigung gibt es bald einen offline-modus:
With our Offline Mode, you no longer need to be tethered to an internet connection. You can experience Islands of Insight without worrying about unreliable connection and delays.
Erstmal wohl als Promo, um den Offlinemodus bekannter zu machen. Der Onlinezwang scheint ja einige abgeschreckt zu haben. Eventuell haben sie auch noch Erweiterungen und DLCs in Vorbereitung, für die sie auf eine breitere Zielgruppe hoffen.
autopilot schrieb:
Ist das dauerhaft oder zeitlich begrenzt spielbar?
Da musste man ein bisschen suchen, aber so steht es in den Patch-Notes bei Steam:
One last thing. The base game is available for FREE (to keep forever!) for 24 hours – so until tomorrow, June 27 at 1pm ET. This is your sign to join other Seekers and get your puzzle-solving on.
Habs gestern auf dem SteamDeck probiert, da ging es nicht auf Anhieb. Lt. ProtonDB sollte es aber zumindest auf normalen Linux-Rechnern laufen... Scheint also nur eine Einstellungssache zu sein.
Habs gestern auf dem SteamDeck probiert, da ging es nicht auf Anhieb. Lt. ProtonDB sollte es aber zumindest auf normalen Linux-Rechnern laufen... Scheint also nur eine Einstellungssache zu sein.
@TheHille
Ich komme da auch nicht weiter, aber erhalte auch keinen schwarzen Bildschirm. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, dass die Server überlastet sind.
Ich nehme stark an, dass sich diese Probleme noch ein, zwei Wochen hinziehen werden.
Sehr gut. Hatte es schon länger auf der Wunschliste. Man muss eben nur Geduld haben. Werde es aber erst spielen wenn der Offlinemodus draußen ist. Bei so einem Spiel hab ich wirklich keinen Bock dass mir andere Spieler da irgendwie auf den Sack gehen.
@BlackhandTV
Wollt es eben auch abgreifen, scheinbar war ich da wohl zu spät dran. Schade sieht interessant aus das Spiel und bei "umsonst" schlägt mein schwabenherz besonders schnell.