Gratis Webspace/Website

• Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
C

can320

Gast
Was gibt es den zur Zeit brauchbares? Möchte mich nicht durch 100 Schrottanbieter durchklicken......

Anforderungen wären:
- Außerhalb EU
- ab 50 MB Space
- ab 3 GB Traffic Limit
- FTP + (evtl) PHP
- Anmeldung ohne echte Anschrift/Adresse möglich (standard: mail + pw)
- Möglichst wenig / keine Werbung
- gratis

Im grunde nichts besonderes / alles legal....

Mir würde da 1freehosting.com einfallen. Die Server stehen irgendwo in den USA, es gibt keine Werbung, man hat bis zu 10GB Webspace und 100GB Traffic pro Monat frei, es gibt FTP, MySQL, Cronjobs und sonst noch so einige Konfigurationen.

aus reinem Interesse: Wie finanzieren die sich denn, wenn nicht einmal Werbung geschaltet wird? Von irgendwas muss doch die Hardware, traffic, strom bezahlt werden.
Hat da wer nähere Infos??

Ich kenne sonst noch 000webhost. Da bekommt man PHP 5.2, MySQL, FTP Zugriff. Soweit mir bekannt auch keine Werbung. 1500 MB Space, 100GB Traffic. Man muss sich aber einmal im Jahr im Mitgliederbereich anmelden.

Circumbendibus schrieb:
aus reinem Interesse: Wie finanzieren die sich denn, wenn nicht einmal Werbung geschaltet wird?
In der FAQ steht etwas von Spenden und von Hostingpartnern. 1freehosting fügt zwar keine Werbung auf die Kundenwebseiten ein, dafür allerdings Google Analytics. Vielleicht werden die so erhaltenen Statistiken irgendwie vermarktet - das ist bei Gratis-Angeboten eigentlich üblich.

Zurück
Oben