Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Age of Wonders 3 kostenlos auf Steam
Paradox Interactive verschenkt noch bis zum 15. Juli das 4X-Rundenstrategiespiel Age of Wonders 3 auf Steam und bietet dessen DLCs mit einem Preisnachlass in Höhe von 50 Prozent an. Das Spiel mischt Reichsaufbau, Rollenspiel und taktische Kämpfe in einer Fantasy-Welt.
Wobei nicht weiss, ob ich es jemals spielen werden. Hab gerade erst den Steam-Sale genutzt, für Civ 6 und diverse HoI4-DLCs. Das sollte wieder für ein paar hundert Stunden reichen 😉
Gab's das nicht erst vor ein paar Wochen woanders gratis?
Meine Steam Bibliothek sagt, dass ich es seit dem 10.5.2019 habe. Aber Geld habe ich dafür definitiv nicht ausgegeben
Ich war einmal kurz davor die zu installieren, aber die ersten paar Bewertungen waren direkt vernichtend. Da habe ich es erstmal sein lassen, weil ich Steam auf dem Smartphone nicht wirklich brauche. 😉
Ich bin ziemlich sicher, dass ich mindestens einen alten Age of Wonders-Teil mal gespielt habe. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass ich es mit Heroes of Might and Magic verwechsle.
Ich war einmal kurz davor die zu installieren, aber die ersten paar Bewertungen waren direkt vernichtend. Da habe ich es erstmal sein lassen, weil ich Steam auf dem Smartphone nicht wirklich brauche. 😉
...
Wieso sollte ich den PC hochfahren wenn ein Spiel der Wunschliste im Angebot ist? Per App kann ich Spiele kaufen , egal wo ich bin.
Zocken geht leider nicht.