Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Control kostenlos im Epic Games Store
In dieser Woche verschenkt Epic Games Remedys Action-Thriller Control (Test), der erst 2019 veröffentlicht wurde. Darin setzen sich Spieler im Hauptquartier einer Art FBI für Übernatürliches mit einer mysteriösen Bedrohung auseinander, die das Gebäude korrumpiert hat.
Beim sichern gabs n 10 Euro Gutschein. Den hab ich doch direkt für Star Wars Jedi: Fallen Order eingelöst. Wollte ich mir eh mal holen, 13 Euro ... deal.
Wenn David Lynch auf Akte X trifft...entsteht ein Erlebnis wie Control...
...also genau mein Geschmack. Ich hab es zwar erst dieses Jahr gespielt, aber es ist schon jetzt mein Favorit für mein persönliches Lieblingsspiel des Jahres.
irgerndwie nervt mich das immer kostenlose Spiele zu bekommen... ich ärgere mich über den Store wenn ich eins verpasst hab. geht das anderen auch so ? hoffe die sind bald pleite, dann hab ich mehr Lebenszeit. hahaha
super spiel, auch wenn anfangs bissl verwirrend und remedy klassisch die story ziemlich abgefahren ist.
der hauptcharakter jesse faden sieht übrigens in echt absolut bombe aus
aber seht selbst
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.