Deswegen hatte ich es rausgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du hast eine Raytracing GPU???gartenriese schrieb:Grafisch ist es klasse, spielerisch fand ich es eine 7/10. Habs eigentlich nur gespielt, weil ich endlich mal Raytracing sehen wollte 😁
Ist ein Spiel das durch das Gacha-Prinzip finanziert wird. Quasi Mobile Game mit PC Grafik/Gameplay...andi_sco schrieb:Achso, wusste nicht das Geishin immer Free2Play ist
Naja für mich ist 7/10 jetzt mehr als "nichts taugt". Ich hab die Haupthandlung durch gespielt aber die DLCs und ein paar Nebenmission hab ich nicht mehr gemacht.Manegarm schrieb:Und dann gemerkt dass Grafik nichts bringt wenn das Spiel nichts taugt
Ja, eine 3080, wieso?theGucky schrieb:Wie du hast eine Raytracing GPU???
dito, grad vor ein paar Wochen für 15€ bei GOG in der GOTY Edition geholt. Ach ne Ultimate Edition heißt die ja 😅SavageSkull schrieb:Und ich habs vor 4 Wochen erst gekauft...
Das kannst du auch auf der Website holen, so mach ich das immer.Hurricane.de schrieb:Würde es mir gerne holen, allerdings startet der Epic Games Launcher gerade nicht. Ich hänge die ganze Zeit bei "Epic Games Launcher wird vorbereite" fest. Naja, ist ja noch 'ne Woche Zeit.
theGucky schrieb:Und das Gacha in dem Spiel ist eines der schlimmsten...