• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Control kostenlos im Epic Games Store

Deswegen hatte ich es rausgelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje und ColonelP4nic
gartenriese schrieb:
Grafisch ist es klasse, spielerisch fand ich es eine 7/10. Habs eigentlich nur gespielt, weil ich endlich mal Raytracing sehen wollte 😁
Wie du hast eine Raytracing GPU???

andi_sco schrieb:
Achso, wusste nicht das Geishin immer Free2Play ist
Ist ein Spiel das durch das Gacha-Prinzip finanziert wird. Quasi Mobile Game mit PC Grafik/Gameplay...
Und das Gacha in dem Spiel ist eines der schlimmsten...

• Gefällt mir
Reaktionen: WaxWorm, espiritup und andi_sco
Würde es mir gerne holen, allerdings startet der Epic Games Launcher gerade nicht. Ich hänge die ganze Zeit bei "Epic Games Launcher wird vorbereite" fest. Naja, ist ja noch 'ne Woche Zeit.

Manegarm schrieb:
Und dann gemerkt dass Grafik nichts bringt wenn das Spiel nichts taugt
Naja für mich ist 7/10 jetzt mehr als "nichts taugt". Ich hab die Haupthandlung durch gespielt aber die DLCs und ein paar Nebenmission hab ich nicht mehr gemacht.
Ergänzung ()

theGucky schrieb:
Wie du hast eine Raytracing GPU???
Ja, eine 3080, wieso?

SavageSkull schrieb:
Und ich habs vor 4 Wochen erst gekauft...
dito, grad vor ein paar Wochen für 15€ bei GOG in der GOTY Edition geholt. Ach ne Ultimate Edition heißt die ja 😅

Hurricane.de schrieb:
Würde es mir gerne holen, allerdings startet der Epic Games Launcher gerade nicht. Ich hänge die ganze Zeit bei "Epic Games Launcher wird vorbereite" fest. Naja, ist ja noch 'ne Woche Zeit.
Das kannst du auch auf der Website holen, so mach ich das immer.
Habe es eben auch nochmal getestet, hat ohne Probleme funktioniert.

theGucky schrieb:
Und das Gacha in dem Spiel ist eines der schlimmsten...

Nö, weil es keine relevanten pay2win-Inhalte gibt. Das einzige, was man so bezeichnen könnte, sind die höchsten Level eines Bonusdungeons (Spiral Abyss), der keinerlei Storyrelevanz hat. Man kann den Abyss komplett links liegen lassen.

Wow. Ich bin begeistert :daumen:.
Das wollte ich mir seit zwei/drei Wochen kaufen bei Steam oder Epic.
Das hat sich jetzt erledigt :D. Gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte.
Wieder mal nen cooles Game for free.
Danke Epic :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nellsoon und Raptor85
Thanks CB, thanks Epic! :)
Hätte mir Control vor einiger Zeit fast gekauft. Und nun liegt es für lau in der Bibliothek. Okay, das Wetter ist schön, die erste Corona-Impfung intus, aber da muss ich meine 2060S wohl doch nochmal zeitnah quälen. :D

Fluppt bei Epic gerade was nicht?
Gerade "gekauft", in der Library aber steht nur "Unavailable".
Wenn ich das nochmal kaufen will, kommt die Meldung, dass ich das schon habe.
Emails kommen auch keine an.

der store / launcher scheint wohl down zu sein. die bestätigungs email kam eben an aber einloggen ist jetzt nicht mehr möglich

Vor zwei Monaten zusammen mit 12 anderen Spielen im Humble Monthly erhalten und verschenkt. Für lau macht man aber sicher nichts falsch.

Super Sache, werde ich mir mal anschauen!

Schade, hier hatte ich es mir schon im Humble Bundle geholt (auch wegen eines anderen Spiels, das zeitgleich im Bundle war). Spiel habe ich noch nicht gespielt (warte auf eine neue GPU), aber Remedy Spiele finde ich immer große Klasse. Die Geschichte und das Storytelling reißen mich immer voll mit und bei Control, soll ja auch das Gameplay nicht zu langweilig sein.

Grundsätzlich hat Epic bereits viele Spiele, die ich auf der Wishlist in Steam hatte verschenkt, finde ich gut. Diesmal war ich einfach etwas zu ungeduldig.

@Cheetah1337
Warum versuchst du jetzt darüber zu diskutieren..? Er hat ein Video gepostet, und gesagt dass die Darstellerin ihm gefällt.

Wie du sagst, Geschmack ist verschieden - behalt`s doch einfach für dich^^

PS: Leute die so wählerisch sind, sind erfahrungsgemäß selber eher ne 2 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
Wird mal mitgenommen, gab's bei PS+ auch schon, nicht 1x gespielt.
Zur Zeit auch zu beschäftigt mit anderen Games.

Zurück
Oben