Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab sofort steht das nächste Gratisspiel im Rahmen der Feiertagsangebote im Epic Games Store zur Verfügung. Bis morgen um 17 Uhr ist das rhythmische Beat 'em up Ape Out für registrierte Nutzer des Shops kostenlos abrufbar. Dann folgt der nächste Titel, denn Epic Games will bis Neujahr jeden Tag ein anderes Spiel verschenken.
Und morgen haben wir unter Notizen dann vier mal stehen "Gratisspiel: Epic Games verschenkt.."?
Gerade wenn es nun täglich ein neues gibt, empflinde ich den gewählten Titel mehr als Werbung, denn als Notiz.
@Knito wären BL3, Anno 1800 und andere AAA Titel besser, für den geizigen Herrn? Entweder du nimmst die, oder lässt es. Jedes mal das gejammere, wenn es etwas umsonst gibt.
Gibts jetzt bei jedem Gratis-Game vom Epic Store ne Notiz?
Find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend. Hab von 90% der Gratis Epic Spiele auch noch nie etwas gehört.
Sorry für diese doch bestimmt unpopuläre Meinung, aber bei Steam gibts sicherlich auch das ein oder andere Gratis Game.
So schön die Zeit auch gerade für Spiele-Messis ist: ich habe aufgehört zu sammeln.
Ich wüsste nicht, wann ich all die Spiele, die für Lau über die einzelnen Launcher bereit gestellt werden,
noch Spielen sollte. Dieses Modell 25 Jahre früher, und wir hätten deutlich weniger Raubgebenchmarked *fg
Ich finde es toll, auch wenn ich die Angebote nicht nutze.