fahr_rad
Lt. Commander
Stimmt, daran hab ich nicht gedachtr4yn3 schrieb:Eine Notiz die man updatet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, daran hab ich nicht gedachtr4yn3 schrieb:Eine Notiz die man updatet?
fahr_rad schrieb:Notiz ist doch schon das "kleinste" Textformat bei CB. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Was schlägst du denn als Alternative vor?
Rock Lee schrieb:Gibts jetzt bei jedem Gratis-Game vom Epic Store ne Notiz?
Find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend. Hab von 90% der Gratis Epic Spiele auch noch nie etwas gehört.
Sorry für diese doch bestimmt unpopuläre Meinung, aber bei Steam gibts sicherlich auch das ein oder andere Gratis Game.
new Account() schrieb:Schon das ganze Jahr
Zeig mal her
im Epic Store ist Anno 1800 Reduziert und dazu gibt es noch ne 10€ Rabatt Aktion Obendrauf. kommst dann auf 22,99€troemich schrieb:Unsummen für Exklusivdeals ausgeben und die Kundschaft immer mit diesen zum Spottpreis eingekauften Spielen abfertigen. Jetzt zu Weihnachten hätte ich mir aber schon Anno 1800 samt DLCs erwartet.
(Bevor ihr jetzt die Fakeln anzündet, die Mistgabeln aus dem Stall holt und mich öffentlich hinrichtet. Das ist als Scherz gemeint.)
Mit Lutris ist das überhaupt kein Problem. Läuft bei mir problemlos.KraitES schrieb:Hätte Epic einen Linux Client würde ich auch diesen Store nutzen😉
Ecoli86 schrieb:Ich finde Xbox Games Pass für PC zu 1 Euro für 150 games im Monat KRASSER.
habe mir als Weihnachtsgeschenk mit dem 10€ Gutschein RDR2 gegönnt.tough.stalker schrieb:im Epic Store ist Anno 1800 Reduziert und dazu gibt es noch ne 10€ Rabatt Aktion Obendrauf. kommst dann auf 22,99€
Zwingt dich eigentlich jemand meinen Kommentar zu lesen?Kleiner69 schrieb:Zwingt dich eigentlich jemand diese Notizen zu lesen?
tough.stalker schrieb:im Epic Store ist Anno 1800 Reduziert und dazu gibt es noch ne 10€ Rabatt Aktion Obendrauf. kommst dann auf 22,99€
Zögere bitte nicht und nenne uns die vielen Gratis Games via STEAM doch mal!Rock Lee schrieb:Gibts jetzt bei jedem Gratis-Game vom Epic Store ne Notiz?
Find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend. Hab von 90% der Gratis Epic Spiele auch noch nie etwas gehört.
Sorry für diese doch bestimmt unpopuläre Meinung, aber bei Steam gibts sicherlich auch das ein oder andere Gratis Game.
Frohes Fest!L1TerminalFault schrieb:Zögere bitte nicht und nenne uns die vielen Gratis Games via STEAM doch mal!
Ich meinte die Games von 2019!!!Rock Lee schrieb: