Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt den Puzzle-Plattformer Hue
Noch bis zum 9. Juli um 17 Uhr können registrierte Nutzer den Rätsel- und Puzzle-Plattformer Hue kostenlos über Epic Games erwerben. Das von Fiddlesticks entwickelte und vom britischen Entwicklerstudio Curve Digital vertriebene Spiel erschien im August 2016 für PC, Xbox und PlayStation 4 und im Juni 2019 für die Nintendo Switch.
Ist glaube Gestern (oder Vorgestern) stillschweigend aus der Vorschau verschwunden. Und "The Escapists 2" von vor 2 Wochen steht ja auch immer noch aus, das aufgrund irgendwelcher Probleme sehr kurzfristig rausgenommen wurde.
Steht für nächste Woche drin. Neben Killing Floor 2 und Lifeless Planet übrigens.
Conan Exiles hätte ich gerne für Lau abgegriffen. Hätte ich vermutlich nie gespielt, aber bekannte Titel habe ich immer gerne im Pile of Shame
@teleguy Ob das PR-mäßig so klug war, an ein "gibt's doch nicht geschenkt" direkt noch "aber gibts demnächst bei uns zu kaufen" dranzuhängen? Zumal es das Spiel gerade bei Steam mit 60% Rabatt gibt. Wer wartet denn jetzt noch darauf, dass er es sich zum Vollpreis bei Epic kaufen kann?
@teleguy Ob das PR-mäßig so klug war, an ein "gibt's doch nicht geschenkt" direkt noch "aber gibts demnächst bei und zu kaufen" dranzuhängen? Zumal es das Spiel gerade bei Steam mit 60% Rabatt gibt. Wer wartet denn jetzt noch darauf, dass er es sich zum Vollpreis bei Epic kaufen kann?
Wahrscheinlich wollten dir Entwickler nicht zugespamt werden von Fortnite kids. Da nimmt lieber Epic den ganzen blame aufsich, sonst verschreckt man Devs.
Ist glaube Gestern (oder Vorgestern) stillschweigend aus der Vorschau verschwunden. Und "The Escapists 2" von vor 2 Wochen steht ja auch immer noch aus, das aufgrund irgendwelcher Probleme sehr kurzfristig rausgenommen wurde.
Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass dieses Spiel im EGS dann zum Steam "Vollpreis" verkauft wird. Gekauft wird es dann von Leuten die es bei EGS zu einem reduzierten Preis + Coupon bekommen und von allen die schlichtweg kein Steam verwenden, aber Interesse dran haben.
Dir ist aber der Begriff "Free2Play" schon geläufig? In der Basisversion kostet das Spiel generell nichts und nur Zusatz-Features & der vollwertige Editor braucht ein Abo.
Sehr interessantes Spiel, mag so ne Art von Spielen. Conan hätte ich auch sehr gerne, hatte damals am Free Weekend bei Steam gespielt und fand es sehr interessant. Mal gucken irgendwann kommt der Tag.