r4yn3
Admiral
Ubisoft Login required. Installation abgebrochen.AthlonXP schrieb:Dafür Trackmania for free
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft Login required. Installation abgebrochen.AthlonXP schrieb:Dafür Trackmania for free
engineer123 schrieb:^^goil, wie sich die Leute abhalten lassen. der eine so, EGS required...abgebrochen, dann der nächste Ubisoft required...abgebrochen, jetzt brauchen wir auch einen mit, Origin required...abgebrochen.
teleguy schrieb:
Da verdrehst Du aber etwas. innerhalb kurzer Zeit heißt es bei Epic, wir verschenken etwas und kurz vor Eintritt der Ankündigung heißt es, ne, doch nicht. Es geht also um leere Versprechungen, nicht um das Ausbleiben von Geschenken, welche nicht angekündigt wurden.Kettensäge CH schrieb:Ich finde das gerade lustig wegen dem Smiley, wenns du denn so meinst: Wer immer was verschenkt, kann die Leute nämlich sauer machen, wenn er dann mal nix mehr verschenkt, ja sogar Geld verlangt.
Das ist nicht richtig: Die Installation des Epic Games Launcher ist keine Voraussetzung - zum Glück.SV3N schrieb:Ein Konto im Epic Games Store sowie die Installation des Epic Games Launcher wird zur Inanspruchnahme der Gratisspiele wie immer vorausgesetzt.
Forum-Fraggle schrieb:Da verdrehst Du aber etwas. innerhalb kurzer Zeit heißt es bei Epic, wir verschenken etwas und kurz vor Eintritt der Ankündigung heißt es, ne, doch nicht. Es geht also um leere Versprechungen, nicht um das Ausbleiben von Geschenken, welche nicht angekündigt wurden.
Der Doktor #1 schrieb:Bei HumbleBumble werden bei dem Monatlichen Bundle auch nicht alle Games vorher angezeigt die man bekommt, und da bezahlt man sogar was für die Ungewissheit.
nein, wird bei mir erkannt.Masur25 schrieb:Wird bei euch im GOG Launcher Hue auch als unbekanntes Spiel angezeigt?
=rand(10) schrieb:Da bist du nicht mehr up to date:
https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/360036284854-Humble-Choice-FAQ#what
Der Doktor #1 schrieb:Aktuell werden mir 3 Games angezeigt, der Rest ist ???.
durch Entwickler/Publisher gewollt
Sag ja gar nichts gegen deine Meinung. Hab nur darauf hingewießen, dass Epic auch Gründe hat, es so zu machen, wie sie es tun.Wie gesagt, Epic sollte mMn. diese Games nicht mehr vorab ankündigen.