• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Hyper Light Drifter

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.947
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Woah, so langsam ziehen sie an, was die guten Games angeht.
Erst FTL, dann jetzt Blades of the Shogun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2
Nur Schrott den keiner spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: camlo, R4Z3R, McFritte und 5 andere
@SkittlesEater und du musst es dir ja nicht holen .... und erst recht nicht spielen ... sind Kostenlos und für dich umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2, pblcprvrt, Jurial und 9 andere
Nett für alle, die die erste kostenlos Aktion des Spiels verpasst hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: camlo, qappVI und Rangerkiller1
Für mich sind diese ganzen Pixel-Spiele auch nix. Vorgestern war gut. Bin mal gespannt was da noch kommt. Morgen wohl auch nix für mich.
 
Schade, hab ich schon :( und Shadow auch :/ Na gut :jumpin: :jumpin:
 
Hab Hyper Light Drifter beim ersten mal verpasst und mich sehr geärgert. Schön es jetzt auf den Pile of Shame legen zu können! :D
 
Wenn sie jetzt die ganze Zeit Gratisaktionen wiederholen, dann bitte Subnautica, das hatte ich verpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Matutin, nille02 und 2 andere
Shovel Knights wäre mal nett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und qappVI
Balthasarbildet schrieb:
Wenn sie jetzt die ganze Zeit Gratisaktionen wiederholen, dann bitte Subnautica, das hatte ich verpasst.

Ohne Spaß: Das Spiel ist so gut geworden das ich alleine deswegen schon dafür Geld ausgeben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123 und Rangerkiller1
Hmmm. Irgendwie bisher nicht wirklich was für mich dabei gewesen. Mal sehen was noch so kommt.
 
Geil endlich mal ein gutes game dabei.
Wird heut auf der 2er LAN gezockt 😁
 
schade, wieder nichts. dieser gruselige pixelmist sieht furchtbar aus. da interessiert mich auch keine story oder gameplaymechanik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4Z3R
Die letzten Games haben mich kaum interessiert, dafür haben die Triple-A der letzten Monate zu sehr geschmeckt. Irgendwelche Indis die jeden Tag wechseln juckt mich einfach kaum, als ob da jemand über die Feiertage sich perma eingeloggt hat. Werden sich wenige wirklich geholt haben. Würden mich mal Statistiken interessieren.
 
Matutin schrieb:
Woah, so langsam ziehen sie an, was die guten Games angeht.
Erst FTL, dann jetzt Blades of the Shogun!
Und du willst mir jetzt erzählen das Hyper Light Drifter kein gutes Game ist? Ich frag nur, weil du es nicht mit aufzählst.
 
Zurück
Oben