Marcel55
Fleet Admiral
Nein, das war nur ein Beispiel, was so die Alternative sein könnte.tollertyp schrieb:Hab ich irgendwo die Spiele, die bei Konsolen-Online-Dienst-Abos verschenkt werden irgendwo gelobt?
Auf dem PC braucht man ja zum Glück noch keine Abos abschließen, um Online zocken zu können.
Dafür existiert die Möglichkeit, Spiele nach dem durchspielen wieder verkaufen zu können, gar nicht erst...und auf der Konsole auch nur noch bedingt.
Das ist richtig, und doch gab es einen riesigen Ansturm. Ich denke viele haben es sich dort einfach zum Zweiten mal geholt. Nahezu alle die ich kenne, die es spielen, haben es sich eigentlich schon direkt zum PC-Release in 2015 gekauft, ein paar sogar schon zuvor zum Konsolen-Release in 2013.tollertyp schrieb:GTA V gab es bei Steam schon öfters offiziell für unter 15 Euro. Wer es drauf anlegt, bekam es bestimmt schon oft noch günstiger. Also wer es bis zu der Aktion nicht gekauft hat, der hätte es eh nie gekauft.
Aber, es gab auch einige Titel, die durchaus auf Wunschlisten stehen, mal im Sale gekauft werden wollen, und dann bei Epic ins kostenlose Angebot rein kamen. In meinem Fall ist das z.B. Kingdom Come Deliverance, Just Cause 4, Totally Accurate Battle Simulator, Subnautica, Steep, For Honor, Overcooked, und bestimmt noch ein paar mehr die ich jetzt vergessen hatte.
Ach und Civilization 6 gab es auch noch, super Spiel, hatte ich allerdings auch schon zuvor.
Steep hab ich sogar lange gespielt und hat echt Spaß gemacht, aber ich meine das gabs davor auch schon bei Ubisoft geschenkt, und da hatte ich es mir urspünglich gratis geholt, dann sogar DLCs gekauft.
Also ja, es gibt schon ein paar Spiele, wo ich mir durchaus gedacht habe "wow". Eben dann, wenn ich es eh schon immer haben wollte, aber noch nicht gekauft hatte.
Ob ich diese dann am Ende wirklich gespielt habe, steht auf einem anderen Blatt
Womit mich Epic noch hätte überraschen können wäre The Witcher 3, da musste ich jetzt endlich mal in den sauren Apfel beißen und es selbst kaufen.