Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab sofort steht das nächste Gratisspiel im Rahmen der Feiertagsangebote im Epic Games Store zur Verfügung. Bis morgen um 17 Uhr ist der ungewöhnliche Ego-Shooter Superhot für registrierte Nutzer des Shops kostenlos abrufbar. Dann folgt der nächste Titel, denn Epic Games will bis Neujahr jeden Tag ein anderes Spiel verschenken.
Hui, danke für den Reminder! Hab die letzten zwei Angebote tatsächlich verpasst, aber zum Glück entweder eh schon im Besitz (Into the breach) oder kein Interesse (das von gestern).
Aber Super Hot interessiert mich schon eine Weile!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also die Spielstände aus ORigin-Access gratis-Abo konnte ich nicht auf der EPIC-Start Variante anwenden.
Dann muss ich nochmal von vorne anfangen. (War, glaube auch noch nicht soweit gekommen )