-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Superhot
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Superhot
Marcel55
Fleet Admiral
Danke, muss Ich mal dran denken.
Wollte ich schon immer mal spielen. Gab es dann kostenlos mit Twitch Prime und ich habe mir sogar extra nen Launcher von Twitch und das Spiel installiert und dann nie gestartet
Mittlerweile habe ich das aber auch nicht mehr (kann ich sicher irgendwo neu laden) da ist der Epic Store ne praktische Alternative.
Bin mal gespannt was es morgen gibt. Firewatch wäre nice das zählt für mich auch zu Satz 2.
Wollte ich schon immer mal spielen. Gab es dann kostenlos mit Twitch Prime und ich habe mir sogar extra nen Launcher von Twitch und das Spiel installiert und dann nie gestartet
Mittlerweile habe ich das aber auch nicht mehr (kann ich sicher irgendwo neu laden) da ist der Epic Store ne praktische Alternative.
Bin mal gespannt was es morgen gibt. Firewatch wäre nice das zählt für mich auch zu Satz 2.
Macht es einen Unterschied ob man 0,2s oder 2 Sekunden zum Download braucht?Apple ][ schrieb:By the way 87 MByte
Flomek
Vice Admiral
Marcel55 schrieb:Macht es einen Unterschied ob man 0,2s oder 2 Sekunden zum Download braucht?
Bei mir sind es 11 Sekunden vs. 2:42 Minuten
Das macht schon einen Unterschied
sethdiabolos
Commodore
Hmm, Firewatch wäre nett, aber man sollte nicht zu viel von dem Spiel erwarten.
Ist eher ein Spiel welches entschleunigt, ein wenig wie "Vanishing of Ethan Carter" es auch gemacht hat.
Ist eher ein Spiel welches entschleunigt, ein wenig wie "Vanishing of Ethan Carter" es auch gemacht hat.
Blueztrixx
Lieutenant
Wollte ich schon immer mal ausprobieren und jetzt gibt es das Spiel sogar Kostenlos - GEIL!
Dandelion
Captain
Dieses Spiel habe ich in diesem Jahr gespielt. Es ist in den Top 10 meiner Spielerlebnisse in diesem Jahr. Unfassbar gute, authentische Vertonung von Dialogen, wunderschöner Art-Stil und eine packende, komprimierte Geschichte ohne viel "Bumm-Crash-Bang"... absolut hervorragend und eine echte Perle inmitten von Spielflut und Überangebot.SethDiabolos schrieb:Hmm, Firewatch wäre nett, aber man sollte nicht zu viel von dem Spiel erwarten.
sethdiabolos
Commodore
Ist halt alles Geschmackssache. Mir war die Geschichte irgendwie gegen Ende zu simpel gestrickt, ich habe wesentlich mehr erwartet. Die Vertonung war aber sehr gut, Artstyle ging auch klar und wie gesagt, das Spiel ist super zum Entschleunigen. Mich nerven die ganzen Spiele ja auch oft an, wo es wirklich immer darum geht irgendwie Gewalt auszuüben.
Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Schade - ohne VR! Aber umsonst und damit : Klasse!
Corros1on
Vice Admiral
Sorry, Datum verwechseltMichaG schrieb:Bis 17 Uhr WAR es Superhot, ganz sicher. Es wechselt halt alle 24 Stunden (immer 17 Uhr) bis Neujahr. Jetzt ist es Little Inferno. Notiz geht bei uns auch gleich raus.
Dandelion
Captain
Gottseidank wird man an keiner Stelle des Internets zur Annahme von Geschenken vertraglich verpflichtet.Experte18 schrieb:Die sollten mal lieber spiele verschenken die ein auch interessieren. Billig spiele können die behalten.
Da haben wir aber nochmal richtig Glück gehabt!
OdinHades
Captain
Experte18 schrieb:Die sollten mal lieber spiele verschenken die ein auch interessieren. Billig spiele können die behalten.
Wird sicher ein Spaß, dir morgen was zu Weihnachten zu schenken.
Cefairon
Captain
Lars1111 schrieb:Weiß schon jemand welches Game es als nächstes gratis gibt?
Müsste ApeOut sein.[/QUOTE]