mfJade
Admiral
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 8.023
Ich hab den Text kopiert und im Editor eingefügt - ganz so irre bin ich nicht bei der Vorbereitung meiner BeschimpfungenPoink schrieb:Du hast die Buchstaben gezählt? Krass^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Text kopiert und im Editor eingefügt - ganz so irre bin ich nicht bei der Vorbereitung meiner BeschimpfungenPoink schrieb:Du hast die Buchstaben gezählt? Krass^^
Sorry - das stimmt so nicht. Du kannst deine Mail-Adresse dem Publisher oder Hersteller der Games weitergeben - musst es aber nicht..BAAMMM schrieb:Man muss auch anerkennen, dass Epic ebenfalls die Spiele nicht gratis anbietet. Sie nennen es ja auch nicht umsonst kostenlos.... Die Daten die man hergibt und die Zeit die das Marketing einem erreicht, haben auch ihren Preis.
Was soll er da groß schreiben? Schau dir Steam an und schau dir den Epic Launcher an.mfJade schrieb:@charly_
Typische Internetgesellschaft 2022 - 256 Zeichen geschrieben und nur Gemaule, ohne auch nur den Anflug eines Vorschlags was denn der Unterhemd tragende Fensterkucker gern verbessert hätte.
Da muss ich leider widersprechen, wenn es auch nicht mehrmals kostenlos gab. Jedoch gab es dieses Spiel schonmal kostenlos ;-)mfJade schrieb:
Jap isses. Aber auch nie durchgespielt, keine Ahnung warum.EcOnOmiC schrieb:Star Wars Squadrons Release 10.2020 krass, mit VR sicher geil.
Das ist ein guter Punkt, der noch weiter gedacht ist und mein Argument unterstreicht. Mit Daten war bis jetzt nur berücksichtigt, was alles Epic von dir bekommt z.B. dein Account, Einlogdaten usw. Die Konstellation, dass noch andere Hersteller davon profitieren war noch gar nicht berücksichtigt.Novasun schrieb:Sorry - das stimmt so nicht. Du kannst deine Mail-Adresse dem Publisher oder Hersteller der Games weitergeben - musst es aber nicht..
Und noch besser - er merkt sich deine Einstellung (sprich du musst nicht immer explizit wiedersprechen)
Und alles was Epic selbst macht macht auch Steam (im Shop dir Games anbieten aufgrund deiner letzten gezockten Games)..
Auf der einen Seite wird gesagt, dass Daten kostbar sind und nicht auf social media freigegeben werden sollen, auf der anderen Seite sind die Daten für Epic aber weniger wertvoll und deshalb macht man es jeden Freitag und es ist ok. Ich denke das Pärchen wird ihre Daten so subjektiv für social media bewerten wie bei dir für Epic. Objektiv sind beide Daten sehr wertvoll.Intruder schrieb:Also es gibt größere Gefahren oder "Kosten" im Netz, als sich bei Epic was gratis zu holen.
Aber EInloggdaten etc. pe. pe. hast du acuh bei GOG, Steam, Uplay, Origin etc. .... Die Frage wäre da eher wo hast du das nicht.. Da steht also Epic nicht schlechter da als andere Launcher...BAAMMM schrieb:Das ist ein guter Punkt, der noch weiter gedacht ist und mein Argument unterstreicht. Mit Daten war bis jetzt nur berücksichtigt, was alles Epic von dir bekommt z.B. dein Account, Einlogdaten usw. Die Konstellation, dass noch andere Hersteller davon profitieren war noch gar nicht berücksichtigt.
BAAMMM schrieb:Als Prime Kunde gab es letztes Jahr Squadron kostenlos bei Prime gaming.
Ach shit .... sowas ist echt ätzend.AEonVi schrieb:schade, ist ja nur Multiplayer 🙁
Das stimmt absolut! Bei Epic kommt besonders hinzu, dass diese Daten und die Kundenbindung ihnen so viel Wert sind, dass sie seit Jahren Unmengen an Spielen verschenken. Das lässt sich rational im unternehmerischen Umfeld nur rechtfertigen, in dem auf der anderen Seite der Rechnung (irgendwann) auch ein Plus steht. Aus Kundensicht ist das Modell von Epic noch verträglicher, man hat zumindest ein Gegenwert .....Novasun schrieb:Aber EInloggdaten etc. pe. pe. hast du acuh bei GOG, Steam, Uplay, Origin etc. .... Die Frage wäre da eher wo hast du das nicht.. Da steht also Epic nicht schlechter da als andere Launcher...
Genau so ist. Hat sich hier im Laufe der Diskussion gut herausgearbeitet, dass das ganze weder kostenlos noch gratis ist. Ich lass meinen von ihnen zitierten Kommentar jedoch so stehen, damit die Hinführung zu der Erkenntnis für den geneigten Leser erhalten bleibt.sethdiabolos schrieb:Da man für das Prime bezahlt ist es nun einmal nicht gratis. ....
Es geht Epic nicht darum. Epic erklärtes Ziel war und ist die Marktmacht von Steam zu brechen.BAAMMM schrieb:Das stimmt absolut! Bei Epic kommt besonders hinzu, dass diese Daten und die Kundenbindung ihnen so viel Wert sind, dass sie seit Jahren Unmengen an Spielen verschenken. Das lässt sich rational im unternehmerischen Umfeld nur rechtfertigen, in dem auf der anderen Seite der Rechnung (irgendwann) auch ein Plus steht. Aus Kundensicht ist das Modell von Epic noch verträglicher, man hat zumindest ein Gegenwert .....
Und die Marktmacht von Steam zu brechen führt auf der einen oder anderen Seite der Rechnung am Ende nicht unweigerlich zu einem Plus? Es ist doch kleingeistig nicht anzunehmen, dass am Ende des Tages damit Geld verdient werden soll.....Novasun schrieb:Es geht Epic nicht darum. Epic erklärtes Ziel war und ist die Marktmacht von Steam zu brechen.
Und um ein Monopol erfolgreich zu attakieren braucht man viel Geld in der Kriegskasse.
Das habe ich bereits getan, leider ohne Erfolgarvan schrieb:@Rhinos
Installiere den Grafiktreiber mal komplett neu https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/ , am besten vorher mit DDU (Display Driver Uninstaller) bereinigen.