Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: GOG verschenkt bis 16 Uhr das Adventure Toonstruck
Bis zum 16. Juni um 16:00 Uhr verschenkt GOG zum Abschluss des laufenden Sales das Point-and-Click-Adventure Toonstruck aus dem Jahr 1996. Dort wird der Spieler als Comiczeichner in seine Zeichentrickwelt versetzt und muss einen Weg zurück in die Realität finden.
Ein absolut schräges Spiel, dass Cartoons und reale Figuren richtig gut mischt. Eines meiner ersten PaC Adventure überhaupt.
Allerdings muss man beim Speichern aufpassen: Das Spiel läuft mittels ScummVM und die interne Speicheroption funktioniert nicht
Habe etliche Zeit gespielt und dann gespeichert, nur um am nächsten Tag zu merken, dass alles umsonst war
"Mittendrin unvollendet" würde ich nicht sagen. Es gibt ein Cliffhanger Ende, weil damals wohl eine Fortsetzung geplant wurde. Allerdings ist der erste Teile der Geschichte abgeschlossen. Das sollte kein Grund sein, das Spiel liegen zu lassen, es ist nämlich grandios
Ein wirklich tolles Spiel mit schrägen Einfällen (die Sado-Maso-Kuh) und klasse deutscher Syncro (isch sach nur der Hund in der Muckibude). Warum das Spiel nicht den verdienten Erfolg hatte, erschliesst sich mir bis heute nicht.
Ich wollte jetzt eigentlich ein paar Kommentare aus den letzten Epic-Notizen rein kopieren.
Aber da saßen nur zwei User im Graben und haben sich gegenseitig mit Dreck beworfen...