Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ SV3N
Die Kämpfe sind aber teils bockschwer und man benötigt für manchen Kampf mehrere Male zum Testen der ein oder anderen Strategie. Selbst auf einfachster Stufe gibt es Kämpfe, die "haarig" sind. Aber sonst, Story und Verlauf sind unfaßbar fesselnd.
Und wenn man nahezu alle Aufträge abklappern will, hat man mehrere Wochen, gar Monate an dem Spiel. In Relation von Umfang und Preis war es seinerzeit schon beinahe vorbildlich, wenn man die Bugs außer Acht ließ, die es zu Beginn bei Veröffentlichung leider aufwies.
@ grossernagus & Relaxo32
@ Stahlseele
Und du hast völlig Recht, ein gigantisches Spiel mit unfaßbarem Umfang. Ich für meinen Teil verbrachte beinahe 2 Monate damit.
So long...
@ SV3N
Kann ich nur bestätigen. Ist eines der Spiele, wo ich nicht merkte, wie die Zeit vergeht und ich nicht vom Rechner weg kam. Und in der hier angebotenen Fassung sind die gröbsten Bugs eliminiert.SV3N schrieb:das Spiel ist wirklich eine Perle
Die Kämpfe sind aber teils bockschwer und man benötigt für manchen Kampf mehrere Male zum Testen der ein oder anderen Strategie. Selbst auf einfachster Stufe gibt es Kämpfe, die "haarig" sind. Aber sonst, Story und Verlauf sind unfaßbar fesselnd.
Und wenn man nahezu alle Aufträge abklappern will, hat man mehrere Wochen, gar Monate an dem Spiel. In Relation von Umfang und Preis war es seinerzeit schon beinahe vorbildlich, wenn man die Bugs außer Acht ließ, die es zu Beginn bei Veröffentlichung leider aufwies.
@ grossernagus & Relaxo32
Relaxo32 schrieb:Interessant, dass man das Spiel gleich zweimal bekommt: als normale Version und als Directors Cut.
Es ist umfangreicher gegenüber der zuerst veröffentlichten normal üblichen Version. Und vor allem sind die Bugs größtenteils eliminiert, die bei Veröffentlichung des Games zuerst zuhauf vorhanden waren. Und da waren echt teils mehr als nervige dabei, das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.grossernagus schrieb:Beim Directors Cut ist nur die Grafik etwas verbessert worden?
@ Stahlseele
Wenn du nahezu alle Missionen abklapperst, sind es einiges mehr als 60 Stunden. Je nach Schwierigkeitsgrad dauern sogar manche Kämpfe nicht nur Minutenlang.Stahlseele schrieb:Das sind MINDESTENS 60 Std Kampagne zu spielen!
Gigantisches Spiel für heutige Verhältnisse!
Und du hast völlig Recht, ein gigantisches Spiel mit unfaßbarem Umfang. Ich für meinen Teil verbrachte beinahe 2 Monate damit.
So long...
Zuletzt bearbeitet: