Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: NBA 2K21 zum fairen Preis bei Epic Games erhältlich
NBA 2K21 wird bis zum kommenden Donnerstag kostenlos im Store von Epic Games angeboten. Damit trifft erstmals zu, was 2K Games bei der Preiserhöhung des Sportspiels als Argument angeführt hatte: Nun „repräsentiert der Preis auf faire Weise den Wert des Angebots“.
Danke fuer die Notiz und den Lacher ueber die offenen Seitenhiebe.
Gut das ich an Sportspielen nie interssiert war. Die Monetarisierung in diesen Titel ist wirklich extrem.
Man könnte das Konzept diverser Sport-Spiele einfach gleich auf F2P umstellen. Die Spiele sind so monetarisiert wie jedes kostenlose Smartphone-Spiel. Insgesamt könnte man die Spiele dann auch noch gleich kompatibler für's Smartphone machen und hätte quasi das Geschäftsmodell von Fortnite übernommen...
Ist das so schlecht das Spiel? Habe irgendwelche alte Versionen 2k14 und 2k16 glaube ich?
Lohnt sich das 2k21 dann gar nicht? Hab es nicht so recht verfolgt.
Die sind schlimmer als EA mit FIFA.
Geschenkt noch viel zu teuer.
Die Steam Reviews für das Spiel sind "Größtenteils negativ". Eigentlich verwunderlich dass die sich so lange Zeit gelassen haben Geld von Epic anzunehmen.
Nur dass EA (Sports) rein gar nichts mit der NBA 2K Reihe zu schaffen hat. Die sind von 2K Sports (und davor Sega Sports) und sind in der Monetarisierung wohl sogar noch nen Stück "schlimmer" als die Sportspiele von EA.
Ja, 2K entwickelt sich in eine Richtung, die mir als Borderlands-Fan sehr missfällt. Sollte diese Tendenz bei 2K steigen, so fällt bei mir die Tendenz jemals wieder einen weiteren Borderlands-Teil zu zocken.
Einfach tolle Überschrift meine ich.
Wurde gestern von diesem "Mystery game" überascht und mein Bauchgefühl sagte mir ganz klar: irgendwas stimmte mit dem Spiel nicht bei Erscheinen. Noch mehr Müll brauch ich wirklich noch in der Library. Und jetzt gleich die Meldung dazu
Also mit dem Titel hat sich Epic absolut keinen Gefallen getan, wenn die Free-Games ein Bindungsargument sein sollen
Ist das so schlecht das Spiel? Habe irgendwelche alte Versionen 2k14 und 2k16 glaube ich?
Lohnt sich das 2k21 dann gar nicht? Hab es nicht so recht verfolgt.