Shadow127 schrieb:
Origin macht bei mir keine Probleme, der Support ist deutlich besser als bei Steam. Sehe also nicht was daran "Müll" sein soll.
Ist es auch nicht. Viele können halt nicht differenzieren zwischen dem Saftladen EA (die völlig zu Recht für ihre beschissenen Geschäftspraktiken kritisiert werden) und Origin, das sich zu einem wirklich guten Spiele-Client/-Shop gemausert hat.
Ein paar Highlights:
- On the House: Alle ca. zwei Monate gratis Games wie jetzt NfS Most Wanted, davor Jade Empire, Ultima VIII, Wing Commander III, Syndicate, Crusader: No Remorse, C&C Red Alert 2 + Yuri's Revenge... ich meine da sind schon ein paar ordentliche Klassiker dabei.
- Good Game Guarantee: Eine sehr großzügige Rückgabepolitik, die lange vor Steam's Refund existierte und immer noch den besseren Service/Umfang bietet.
- Origin Game Time: Sehr großzügig bemessene Demos einiger Spiele, z.B. kann man BF4 für 168h gratis zocken inklusive Single Player Kampagne
- Origin Access: Ein nicht uninteressantes Abo-Modell, das natürlich noch ausgebaut gehört
- Phänomenale Download-Speeds sogar knapp über Steam Niveau bei mir (mag je nach Wohnsitz geringfügig unterschiedlich sein, aber ich weiß von zahlreichen Kommentaren, dass die Origin-Server generell sauschnell sind)