frodovondahanne
Lt. Junior Grade
ich find origin auch nicht übel! mit den download-speeds kann ich bestätigen immer volles rohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duman schrieb:Das alte Most Wanted wäre mir lieber gewesen. Ich Idiot hab das verkauft.
Prokiller schrieb:schade wäre es doch nur auf steam -.- origin ist echt müll ....die wissen schon warum sie solche spiele verschenken
Hmh, also mein Account wurde erst Heute gehackt (nach 2 monatiger nicht Benutzung und 2Fa auf meinem Gmail Account).Shadow127 schrieb:Origin macht bei mir keine Probleme, der Support ist deutlich besser als bei Steam. Sehe also nicht was daran "Müll" sein soll.
Natürlich wäre es komfortabler alles in einem Client zu haben. Geht aber leider nicht. Und die paar MB die ein Client belegt sind nicht relevant.Calypso26 schrieb:solange es so vielen Leuten egal ist, wie vieler solcher Clients sie auf Ihrem Rechner haben und in welchem Client welches Spiel zu finden ist und das auch noch gut finden (vor allem bei der Datensammlung dieser Clients) braucht man sich nicht wundern, dass sich da nichts positiv dran entwickelt. Gibt genügend Leute, die Uplay und Origin boykottieren, aber wenn ich das hier so lese, ists den Kiddies alles recht, so lange sie bevormundet werden...
Moriendor schrieb:Sehr nett von EA/Origin .
Im Übrigen gibt es auch ein paar gute Deals. SW Battlefront ist zum Beispiel auf €29,99 gecrashed. [...]Die doch sehr drastische Preissenkung spricht ja nicht gerade für den Wahrheitsgehalt von EA's Aussagen...
Lagerhaus_Jonny schrieb:Haha, für mich ist das Spiel geschenkt noch zu teuer. Die müssten wir schon was bezahlen, damit ich mir das antue.
Das letzte NFS für mich war ProStreet von 2007.
JackSparrow schrieb:Für mich ist das dann aber keine vollständige Vollversion, ohne die ganzen DLC.
Calypso26 schrieb:solange es so vielen Leuten egal ist, wie vieler solcher Clients sie auf Ihrem Rechner haben und in welchem Client welches Spiel zu finden ist und das auch noch gut finden (vor allem bei der Datensammlung dieser Clients) braucht man sich nicht wundern, dass sich da nichts positiv dran entwickelt. Gibt genügend Leute, die Uplay und Origin boykottieren, aber wenn ich das hier so lese, ists den Kiddies alles recht, so lange sie bevormundet werden...
Uplay
TheDarkness schrieb:Hmh, also mein Account wurde erst Heute gehackt
Lord B. schrieb:Ich nehme das auch gerne mit und ich bin weder ein Kiddie noch leichtsinnig was mit meinen Daten passiert, deswegen hab ich eine wegwerf. Mail sowie unregelmäßige IP Adressen für all die Plattformen.
Uplay (anno, ac), origin (swbf, fifa), steam (alles), MS (Dirt, Tomb Raider), gog (sales).
Ich fahre gut damit und an all die Verschwörungstheoretiker: Schaltet doch einfach euer Internet und die Telefonleitung ab und geht Butter stampfen
Ja, war das deutlich bessere Game.Duman schrieb:Das alte Most Wanted wäre mir lieber gewesen. Ich Idiot hab das verkauft.
TheDarkness schrieb:Vor allem sind die Nutzer schuld, dass eine Passwort/Email Änderung keine E-Mail Bestätigung braucht und der Support einfach die Emails ohne irgendwelche genauen Infos ändert.
TheDarkness schrieb:Btw: Ich war einer derer die bei einnigen Origin Hack Meldungen dachten da wären die Nutzer selber Schuld mit ihren schwachen Passwörtern oder Keyloggern/etc... - falsch gedacht.
Morrich schrieb:Wenn EA denn endlich mal ihren Origin Client überarbeiten würden... Nach jedem verdammten Update des Clients, muss man seine Zugangsdaten erneut eingeben. Obwohl man "Daten speichern" ausgewählt hat. Das nervt!