Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic verschenkt Saints Row: The Third Remastered
Die überarbeitete Fassung des witzig-chaotischen Third-Person-Shooters Saints Row: The Third gibt es aktuell bei Epic Games gratis. Außerdem wird mit Automachef ein Spiel verschenkt, in dem der Spieler automatisierte Restaurants entwirft.
Ich hab 2013 den dritten Teil gespielt, davor nur GTA. Hat mir sehr viel Freude bereitet, weil man sich halt nicht zu ernst nimmt. Wenn man überdrehten Humor mag, ist man genau richtig. Laut Steam hatte ich 112h Spaß mit dem Spiel.
Wie unterscheidet sich die Remastered Variante denn? Auf Steam scheint es die nicht zu geben - oder ist die reguläre Variante automatisch zum Remastered gepatcht worden?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nachdem ich dauerhaft Probleme hatte meinen Account zu öffnen, weil mal das Passwort nicht stimmte und dann wieder ein Neues anlegen nicht funktionierte und das fast 2 jahrelang, hab ich mich entschlossen Epic völlig außen vor zu lassen.
Das Game ist gut. Ich hab bloß keine Lust mehr auf diesen Account-Stress und deren mangelhaften Support.
Schade.