Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic verschenkt Lost Castle & Doki Doki Literature Club Plus!
Seltsamerweise überdeckt dieses Mal der Cookie-Banner das Bestellfeld und ich kann ihn nicht wegklicken. Egal, ob ich zustimme oder nicht. Was denn da los...vor allem bei all meinen Browsern.
@Cool Master Ok, also tatsächlich nur ein "Plus" an Zeugs, was ich nicht brauche und keine echte Fortsetzung (what-so-ever) - also kann ich mir die 15 EUR sparen 😅
Ist jetzt keine Fortsetzung, aber durch die Sidestories erhält man wenigstens mehr spielbaren Content der wirklich story und nicht irgendwelche sammelbaren items sind.
So ganz ohne Gameplay habe ich trotz der positiven Reviews und dem kostenlos Status bisher DDLC nicht gespielt. Kann normal nix mit Visual Novels anfangen, habe aber sowohl 999 als auch Danganronpa mal ne Chance gegeben und bereue es nicht... Die haben aber schon noch Gameplay zwischen den Dialogen, was für mich das Ganze schon stark aufgelockert hat.
Na ja mal schauen, wenn ich doch noch mal Lust auf Dialog-Only habe, werde ich es vielleicht mal spielen.
Nach einem Großteil der Reviews nach, scheint es sich aber zu lohnen, selbst wenn man normal eher nicht Visual-Novel Fan ist.
Das eine Spiel ist komplett verbuggt. Habe es mir auf Steam besorgt und man kann es nicht spielen.
Jedes mal bei Angriffen wackelt der Bildschirm endlos. Das Problem ist bekannt und nicht behoben seit Tagen.
Tja. Da hilft auch kostenlos nichts. Wirklich schade, das man es mit Update unbrauchbar gemacht hat.
Dadurch das es gratis ist könnte man mit anderen zusammen spielen.
Habe DDLC hinter mich gebracht und es wird wohl eines der Spiele sein, die ich nicht sichere, sondern deinstalliere, auch wenn dadurch nicht viel Platz freigegeben wird.
Die Intention hinter dem Spiel wird deutlich, aber mich durch gefühlt endlos viele platte Dialoge wie aus schlechter Fan-Fiction zu plagen, hat mich schnell gelangweilt und dann nur noch verärgert.
Der Ansatz ist ein guter, aber die Ausführung ist so gar nicht meins.
Das ist doch nur eine Visual Novelle? Mit japanischen Freundschäm Faktor gepaart mit Teenie Problemen?
Kann man das wenigstens in Automatik Modus durchlaufen lassen und auf den zweiten Monitor/Fernseher legen?
Das Spiel tut so in den 1-2 Stunden so, also ob es so ein Spiel wäre. Es daher "auf dem zweiten Monitor im Automatikmodus" laufen zu lassen, wird die "Erfahrung/Twist" zumindest in ihrer Auswirkung mindern.
Es gibt seit heute frischen Wind bei epic. Wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, kann ich Euch wärmstens empfehlen, diesen Thread zu abonnieren: