Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic verschenkt Costume Quest 2 und Layers of Fear 2
Noch bis zum 29. Oktober um 16 Uhr verschenkt Epic Games das düstere Horrorspiel Layers of Fear 2 und das Halloween-Adventure Costume Quest 2. Im Anschluss an die aktuelle Gratis-Aktion geht es mit zwei ebenso gruseligen Gratisspielen weiter.
Coole Sache! Layers of Fear 2 und Ghostbusters Remake find ich interessant. Ghostbusters galt im Epic Store als unfertig oder verbugged und wurde sehr negativ gerated. Wisst ihr mehr?
Top Spiele!
Costume Quest 2 ist in meinen Augen ein super Game.
Wobei ich sagen muss dass mir der erste Teil besser gefallen hat.
Ich hoffe mal dass das Ghostbusters-Remake gut wird, wäre nett für Coop-Gaming. Soweit ich weiß sollte das ja auch Coop haben.
meine Epic Games Bibliothek ist schon ziemlich voll und ich hab keinen Cent dafür gezahlt
Ghostbusters ist sehr willkommen, hätte ich mir sonst im derzeitigen Sale für die Switch geholt, soll ja ganz gut sein.
Ist bei mir ähnlich! Hab für die ganzen Games keinen Cent bezahlt! Das einzige Game was ich verpasst habe war METRO 🚇 sonst hab ich alles mitgenommen! Schon Wahnsinn! Danke Epic!