DrFreaK666
Captain
Eine 850+€ Karte bezeichnet man freiwillig als Mittelklasse... OweiMaster Chief ! schrieb:Läuft hier auf aktueller Mittelklasse-Hardware (...RTX 4070Ti...)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 850+€ Karte bezeichnet man freiwillig als Mittelklasse... OweiMaster Chief ! schrieb:Läuft hier auf aktueller Mittelklasse-Hardware (...RTX 4070Ti...)...
DrFreaK666 schrieb:Eine 850+€ Karte bezeichnet man freiwillig als Mittelklasse... Owei
Ja ich frage nicht ohne Grund, mein System hat grad Probleme und läuft daher momentan nichtBloodGod schrieb:Es ist eine Demo!
Jeder kann sie selber kostenlos ausprobieren, nicht so faul sein 🙏
Ging mir genauso.Czk666 schrieb:Kann es sein dass ich irgendwie etwas falsch gemacht habe? Ich bin von diesen Bilderstücken sammeln in Kapitel 3 direkt zu Kapital 5 gesprungen und dann war die Demo relativ schnell zu Ende nach den 3 Zahnrädern.
Vom geringem fov ist mir schlecht geworden.
Oha. Gerade RE Village ist doch dann eher ein Actionspiel statt die die alten Teile ein Horrorspiel . Village hatte vielleicht 2-3 gute "Horrorpassagen". Eine davon und auch gleichzeitig die "krassteste/gruseligste" Passage war das Puppenhaus-=[CrysiS]=- schrieb:Wenn der so ähnlich gruselig ist wie RE: Village brauche ich erst gar kein Interesse zu zeigen.
Da muss ich mich schon zu quälen um weiter zu kommen
Naja, selbst wenn die 4070ti 10.000€ kosten würde wäre die Karte halt immer noch (obere) Mittelklasse.DrFreaK666 schrieb:Eine 850+€ Karte bezeichnet man freiwillig als Mittelklasse... Owei
Pisaro schrieb:Naja, selbst wenn die 4070ti 10.000€ kosten würde wäre die Karte halt immer noch (obere) Mittelklasse.
Experte18 schrieb:Kein problem für meine fast Highend 4080 12 GB.
4K Maximale Details mit DLSS Quality 94 FPS bei 160 Watt Verbrauch.
Würde mich mal intressieren was hier eine 3090 TI verbraucht! 450 Watt?
Anhang anzeigen 1358014
juwa schrieb:Ja mal schauen, aber die oben genannte Hardware würde ich jetzt nicht gerade unbedingt zur Mittelklasse zählen.
DrFreaK666 schrieb:Eine 850+€ Karte bezeichnet man freiwillig als Mittelklasse... Owei