O
Onkel Föhn
Gast
Dank Dir recht sackrisch für den Tipp !calippo schrieb:GOG Galaxy installieren und alle Accounts mal verknüpfen.
Hab bis Dato noch nie davon gehört / gelesen und jetzt gemacht ... 🙃
MfG Föhn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Dir recht sackrisch für den Tipp !calippo schrieb:GOG Galaxy installieren und alle Accounts mal verknüpfen.
zu sehen ist.Onkel Föhn schrieb:Meiner einer hatte Metro 2033 bis Dato jedenfalls noch NICHT und bin dankbar für solche Aktionen / Hinweise !
Ja, nach dem anschauen von dem Video (Link) hätte mir REDUX auch besser gefallen :-)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MfG Föhn.
War auch vor Epic Games so? 🤦♂️HighDefinist schrieb:Steam verschenkt jetzt auch Spiele?
Vielen Dank Epic Games! Wettbewerb wirkt.
ich glaube nicht, dass das von valve kommtHighDefinist schrieb:Steam verschenkt jetzt auch Spiele?
Bei Steam gab es schon lange immer wieder mal Spiele gratis als noch niemand an den Epic Store gedacht hast.HighDefinist schrieb:Steam verschenkt jetzt auch Spiele?
Das hat nix mit Epic zu tun. Gratisspiele gab es bei Steam schon immer hin und wieder, weit bevor Epic auch nur die Idee vom eigenen Store hatte. Bei Steam sind das aber keine Geschenke, die Steam "bezahlt", sondern gehen in der Regel vom jeweiligen Entwickler/Publisher aus.HighDefinist schrieb:Steam verschenkt jetzt auch Spiele?
Doch, gibt's noch. Hast du versehentlich bei Steam geschaut? Das Angebot gilt für Epic.Jongleur666 schrieb:Verdammt, Suriving Mars gibts schon nicht mehr kostenlos
Das ist wirklich Gratis. Bei Epic musst du dir nur einen Account zulegen (der auch kostenlos ist) und dann gehst du auf "Bestellen" - es ist mit 0,00€ hinterlegt.teddy26 schrieb:Hm ich bin neu was Spiele angeht! Ist das wirklich Gratis oder gibt es sog .Fallen wo es doch Geld kostet?