F
flappes
Gast
Danke! Hatte ich schon auf meiner Wunschliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flens07 schrieb:Man kommt überhaupt nicht mehr nach mit dem Spielen. Wozu sollte man sich eigentlich eine Game-Flatrate mieten, wenn man so schon nicht nachkommt 😁
Ceberus schrieb:Ich glaube ich werde schwach 🤐
Wie war Steam nach nicht mal einem Jahr? Da haben sicher auch noch viele Funktionen gefehlt. Und ~50 Gratisspiele von diesem Format gabs auch nicht!Mextli schrieb:Der Launcher ist immer noch crap im Vergleich zu Steam
Epic verschenkt nur Spiele die ich meist schon habe oder die mich nicht interessieren.tek9 schrieb:Oha bereits 28 Beiträge und noch keine EGS Kontroverse in Sicht
grossernagus schrieb:Epic verschenkt nur Spiele die ich meist schon habe oder die mich nicht interessieren.
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.L1TerminalFault schrieb:Ich habe Epic bescheid gesagt, dass die Dich das nächste Mal fragen sollen, welches Spiel sie Gratis anbieten dürfen/sollen.