Dafür hat man doch mehrere dieser sündhaft teuren Arbeitstische: Ich habe derzeit zwei, dann kann an einem der 3DMark laufen, während auf dem anderen in der Zwischenzeit ein einfacher Auftrag abgearbeitet wird.Trimipramin schrieb:Ich nehme wie schon weiter vorne geschrieben nichts mit Benchmark an, ..mir zu stressig da ewig durchzubenchen.
Auch praktisch: Bei den Diagnose-Aufträgen, bei denen das Ersatzteil erst bestellt werden muss, lasse ich den Rechner über Nacht auf dem Arbeitstisch stehen, damit ich das Teil am nächsten Tag gleich einbauen und den Rechner wegschicken kann.
Das hatte ich jetzt auch schon ein oder zwei Mal, jeweils bei der Grafikkarte. Da half dann tatsächlich nur, ein etwas besseres Modell einzubauen, obwohl der Kunde nur Ersatz verlangt hat...Trimipramin schrieb:Das ist aber auch allgemein bei den Aufträgen so, heißt dann immer "minderwertiges Teil X verbaut, ..ja klar.. ^^
Bringt das Verkaufen einzelner Teile über PCBay eigentlich irgendwelche Vorteile? Die Teile sind ja fünf Tage im Angebot, und die Preise, die mir bislang nach zwei Tagen angezeigt werden, sehen nicht so aus, als würde ich da mehr bekommen als über den normalen Verkauf.
In der Zwischenzeit musste ich tatsächlich mal einen alten Spielstand laden: Ich habe Onkel Tim für 5.000$ einen Teil der Firma abgekauft und dann aus Versehen den dritten Arbeitstisch gekauft. Das Spiel lässt einen das leider machen, auch wenns dann flott ins Minus geht. Und unter -3.000$ ist das Konto gesperrt, man kann also auch keine Komponenten für irgendwelche Aufträge mehr kaufen. Dazu kam dann noch ein Auftrag, den ich nicht abschließen konnte, weil der PC nicht stabil lief, und schon war ich dermaßen blockiert, dass ich da keinen Ausweg mehr fand. Also: Immer gut im Plus bleiben! =)