-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Celeste
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Celeste
S K Y N E T
Lt. Commander
Leider kommt morgen "auch nur Schrott"Holzfällerhemd schrieb:Vielleicht, weil bei den Amis der 25.12. wichtiger ist, als der 24.12.
Trotzdem frohe Weihnachten ^^
P.S.: Gerade "Into the breach" von neulich gezockt <3
C
Ctrl
Gast
ich verschenke meine Liebe an Euch, frohe Weihnachten
L
Liebster Forist
Gast
Ändert aber nix daran das jetzt mit Celeste ein Soiel verschenkt wird was schon verschenkt wurde.
Und das dann auch noch direkt am 24 Dezember. Habe auch mit etwas besseres gerechnet z.b. mit Heavy Rain oder sowas.
Habe ich mir damals zu Realease bei Epic zwar auch schon für nen 10er gekauft, aber so ein Game ist auch ein Geschenk zu Weihnachten Wert, und nicht ein schon bereits verschenktes Game einfach nochmals verschenken.
Und das dann auch noch direkt am 24 Dezember. Habe auch mit etwas besseres gerechnet z.b. mit Heavy Rain oder sowas.
Habe ich mir damals zu Realease bei Epic zwar auch schon für nen 10er gekauft, aber so ein Game ist auch ein Geschenk zu Weihnachten Wert, und nicht ein schon bereits verschenktes Game einfach nochmals verschenken.
s0meone
Cadet 4th Year
Wie oben schon erwähnt wurde, ist in den USA der 25. Dez wichtiger und der Tag an dem es eig. die Geschenke gibt.Liebster Forist schrieb:Ändert aber nix daran das jetzt mit Celeste ein Soiel verschenkt wird was schon verschenkt wurde.
Ich finde die Aktion nach wie vor gut, ebenso die Spiele
Fallenghost90
Lieutenant
Celeste ist ein schönes Spiel, hat mir eine Menge Spaß gemacht. Hab’s mir aber auf Steam gekauft vor kurzem.
Für Geschenkt, nicht schlecht.
Für Geschenkt, nicht schlecht.
AthlonXP
Commander
TNM schrieb:Celeste war doch erst kürzlich, jedenfalls ist es schon in meiner Epic-Bibliothek.
edit: kurz nachgesehen, im August. wie die Zeit vergeht
hab mich auch gewundert und nachgeschaut ^^
C
camlo
Gast
Nur Mist bei Epic. Selbst geschenkt brauche ich die nicht
Und in China Gerüchten zufolge ein Sack Reis
s0meone schrieb:Wie oben schon erwähnt wurde, ist in den USA der 25. Dez wichtiger
kampion
Commodore
Putzig, wie man sich aufregt. Wegen Epic, wegen "zu wenig kostenlos" wegen zu viel Infos bei CB. Haters gonna hate!
Überteuerte Apple-Produkte interessieren mich auch nicht die Bohne, aber ich kommentier doch net überall rum wie scheiße Apple ist. Nein, ich ignorier einfach das Thema und gut is. Ich investiere 0,0 Zeit in dieses Thema, das mir am A**** vorbei geht! Warum machen das die Epic-Hater nicht auch?!
Überteuerte Apple-Produkte interessieren mich auch nicht die Bohne, aber ich kommentier doch net überall rum wie scheiße Apple ist. Nein, ich ignorier einfach das Thema und gut is. Ich investiere 0,0 Zeit in dieses Thema, das mir am A**** vorbei geht! Warum machen das die Epic-Hater nicht auch?!
psychotoxic
Lieutenant
Celeste ist ok, hat mir Spaß gemacht. Hab nur auf games gehofft die nicht schon dran waren. Die batman games waren krass, sowas wieder wäre kool.
Psy
Psy
Marcel55
Fleet Admiral
Ich glaube das denkt sich das Forum auch bei deinem Kommentarcamlo schrieb:Selbst geschenkt brauche ich die nicht
konkretor schrieb:Das ganze Epic gedoehns hätte man auch in einen sammelthread stecken können
Ein Sammelthread ist blöd, weil dann jegliche Kommentare zum jeweiligen Spiel schlecht zuzuordnen sind.
Chismon
Admiral
Kleine Anregung meinerseits @SV3N und @MichaG , vielleicht die vielen einzelnen Epic Notizen zusammen zu fassen und in einen Epic Spieleverschenkungsthread zu stecken.
Die Anzahl der Verschenkungsnotizen könnte bei einigen dann schon fast als Werbung interpretiert werden in der Häufung und Präsenz aktuell .
Okay, ich sehe gerade, das ich mit dem Vorschlag gewiss nicht der erste bin ... naja, es fällt mittlerweile auch sehr auf.
Eventuell lässt sich ja dafür ein auf einzelne Spieletitel verästeltes Kommentarsystem oder Sub-Threads anlegen und wenn nicht, dann ist das auch nicht so tragisch (es kann ja jeder vorweg den/die Spieletitel angeben zu denen kommentiert wird) in einem Sammelthread.
Jedenfalls ist das weniger aufdringlich für die Mehrheit der CB-Seiten-Leserschaft.
Die Anzahl der Verschenkungsnotizen könnte bei einigen dann schon fast als Werbung interpretiert werden in der Häufung und Präsenz aktuell .
Okay, ich sehe gerade, das ich mit dem Vorschlag gewiss nicht der erste bin ... naja, es fällt mittlerweile auch sehr auf.
Eventuell lässt sich ja dafür ein auf einzelne Spieletitel verästeltes Kommentarsystem oder Sub-Threads anlegen und wenn nicht, dann ist das auch nicht so tragisch (es kann ja jeder vorweg den/die Spieletitel angeben zu denen kommentiert wird) in einem Sammelthread.
Jedenfalls ist das weniger aufdringlich für die Mehrheit der CB-Seiten-Leserschaft.
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben wir’s eher als kleinen „Service“ zu den Festtagen gesehen, da wir alle auch Familie und Privatleben haben.
Wir wollten dennoch das tägliche Gratisspiel präsentieren, denn wenn wir am Ende der Woche eine Zusammenfassung bringen, hat der ein oder andere ggf. schon ein Spiel verpasst.
Wir wollten dennoch das tägliche Gratisspiel präsentieren, denn wenn wir am Ende der Woche eine Zusammenfassung bringen, hat der ein oder andere ggf. schon ein Spiel verpasst.
S K Y N E T
Lt. Commander
SV3N schrieb:Eigentlich haben wir’s eher als kleinen „Service“ zu den Festtagen gesehen, da wir alle auch Familie und Privatleben haben.
Machts genau weiter so, is richtig!
Nicht auf Nörgler hören!
Frohes Fest
s0meone
Cadet 4th Year
Vielleicht mal google nutzen:camlo schrieb:Nur Mist bei Epic. Selbst geschenkt brauche ich die nicht
https://www.info-usa.de/weihnachten-in-amerika/
Bescherung erst am 25. Dezember
Anders als in Deutschland, wo die Menschen bereits am 24. Dezember den Heiligabend unterm Weihnachtsbaum feiern, geht es in den USA erst am 25. Dezember los.