Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Pillars of Eternity und Tyranny kostenlos bei Epic
Noch rund sechs Tage lang sind die beiden cRPGs Pillars of Eternity und Tyranny im Store von Epic Games kostenlos zu haben. Beide Titel stammen aus der Feder von Obsidian Entertainment und imitieren Klassiker wie Baldurs Gate: Sie setzen auf eine isometrische Perspektive, ein D&D-artiges Regelwerk und Party-Kämpfe.
Die XMAS-Deals gehen am 17. Dezember online - und bringen 15 Tage lang kostenlose Spiele. Dabei soll täglich ein weiteres Gratisspiel verteilt werden - jede Vollversion ist für jeweils 24 Stunden kostenlos verfügbar. Welche PC-Spiele der Epic Games Store verschenken will, bleibt zunächst geheim.
@Col.Maybourne weil ich Epic nicht mag mit deren art. @woldofoldo was interessieren mich die 10 anderen, ich bin ich und lasse mich nicht kaufen von einen Drecks Konzern wie Epic.
@Col.Maybourne weil ich Epic nicht mag mit deren art. @woldofoldo was interessieren mich die 10 anderen, ich bin ich und lasse mich nicht kaufen von einen Drecks Konzern wie Epic.
Also ich muss schon sagen, Epics Art, regelmäßig Spiele zu verschenken kommt bei mir gut an.
Da sind immer wieder echte Perlen dabei, wie gerade jetzt. PoE 1 UND Tyranny! Das ist schon krass.
Was ihre Intention dahinter ist versteh ich schon, aber ich lass mich davon halt nicht beeinflussen.
Man kann doch einfach die Gratisspiele mitnehmen und gut is.
Sehr schoen - wieder ein Grund weniger Steam zu verwenden. Dort besitze ich naemlich bereits Pillars of Eternity, aber dann kann ich es von nun an einfach im Epic Games Store spielen, und brauche dafuer nicht extra Steam zu starten.
Wenn die beiden Spiele "geistige Nachfolger" von Baldurs Gate 2 sind...vielleicht kann jemand der die kennt mal sagen: sind die Gespräche vertont oder nur Text?
Immerhin geht es da viel um die Story und das kommt für mich nur richtig rüber wenn es vertont ist.