Sumatrabarbe
Lt. Junior Grade
Bei beiden Spielen sind kleine Teile vertont. Aber erwarte hier keine „vollvertonung“ a la Witcher 3. Hier ist viel lesen angesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realsmasher schrieb:Wenn die beiden Spiele "geistige Nachfolger" von Baldurs Gate 2 sind...vielleicht kann jemand der die kennt mal sagen: sind die Gespräche vertont oder nur Text?
Immerhin geht es da viel um die Story und das kommt für mich nur richtig rüber wenn es vertont ist.
Ceberus schrieb:einen Drecks Konzern wie Epic.
Also entweder bist Du sehr wechselhaft, oder trollst herum. Denn wie sollst Du sonst ein Konto dort gehabt haben, das Du hättest löschen können?Ceberus schrieb:@Col.Maybourne weil ich Epic nicht mag mit deren art.
@woldofoldo was interessieren mich die 10 anderen, ich bin ich und lasse mich nicht kaufen von einen Drecks Konzern wie Epic.
Ceberus schrieb:@sethdiabolos seit wann zocken Sony, Apple und Amazon Kinder ab mit microtransaktionen wie Epic mit fortnite??? wäre mir jetzt neu.
das beste, damit werden die Gratis Spiele finanziert.
Ceberus schrieb:Hab mein epic Konto gelöscht
Forum-Fraggle schrieb:Denn wie sollst Du sonst ein Konto dort gehabt haben, das Du hättest löschen können?
sethdiabolos schrieb:Wenn Du nur eines davon nutzen solltest ist die Abneigung gegenüber Epic doch ein wenig geheuchelt.
Was Epic macht ist völlig legitim, Fortnite ist das F2P freundlichste Spiel auf dem Markt.Ceberus schrieb:@sethdiabolos seit wann zocken Sony, Apple und Amazon Kinder ab mit microtransaktionen wie Epic mit fortnite??? wäre mir jetzt neu.
das beste, damit werden die Gratis Spiele finanziert.
Als ob so ein Großkonzern wie Steam moralisch irgendwie besser wäre...MaverickM schrieb:Wieso?
Richtig so, lass dich mit deren Gratis Sachen nicht locken, geb den harten Hund und zeig es diesen widerlichen Kapitalisten indem du sie hasst und ignorierst.Ceberus schrieb:@Col.Maybourne weil ich Epic nicht mag mit deren art.
@woldofoldo was interessieren mich die 10 anderen, ich bin ich und lasse mich nicht kaufen von einen Drecks Konzern wie Epic.
Ceberus schrieb:Hab mein epic Konto gelöscht
Ich war heute früh Duschen.Ceberus schrieb:Hab mein epic Konto gelöscht