News Gravis listet Schutzhüllen für Apples iPhone 5 und iPad mini

Schade dass es wohl wieder in die Richtung 4/4S beim Design geht.

Mir persönlich wäre 2G/3G/3GS lieber gewesen. Finde ich deutlich angenehmer und auch schöner.

Dann hätte ich sogar über einen Tausch meines 2X nachgedacht.

Ich weiß gar nicht, was die Leute alle so stört... es ist eben ein typischer Apple-Nachfolger... es nur besser aussehen, nicht besser sein, was sicher irgendwo seine Berechtigung hat. Natürlich wird das Display wieder brilliant sein, man kann mit einer starken Lupe erkennen, dass die Auflösung wahrscheinlich höher ist und das Format... nun ja, ich würde mich nicht wundern, wenn das vorher "unbedingt bessere" Format zugunsten eines videofreundlicheren Formates aufgegeben wird. Wahrscheinlich wird der ehrliche Nutzer dann mit neuen Klagen erfreut, weil irgendwer der Meinung ist, dass er das Patent auf ein Smartphone in diesem Format hat... Vielleicht werden die neuen Phones ja in pink und türkis ausgeliefert, dann kann wenigstens niemand mit Geschmacksmuster kommen... :D

Atlan3000 schrieb:
Bei Spiegel Online gibts ein interessantes Video das die wahren Kosten eines iphones 4s auflisten. Es kostet etwa nur ein 1/4 des offiziellen Endpreises.

Und natürlich kosten Entwicklung, Zusammenbau, Garantieleistungen und sonst alles gar nichts.

Eigentlich sind die Kosten noch niedriger, eigentlich braucht man nämlich nur ein paar Kilogramm Sand und Aluminium (+ ein paar Gramm seltene Erden) - die Kosten um daraus die fertigen Komponenten zu machen kann man ja ignorieren, das ging ja eine Stufe höher auch schon.

Oder halt einige hundert Kilogramm Wasserstoff, irgend eine Supernova wird daraus schon die benötigten Elemente fusionieren.

Und die Öffnung ist natürlich die Öffnung für das Mikrofon, welches es an der Stelle schon seit dem iPad 2 ist.

Da das iPad Mini/Nano/Air jedoch wohl erst im Oktober angekündigt wird, ist dieser "Leak" ein bisschen verfrüht.

@ SILen(e: Weit genug runtergerechnet ergeben die einzelnen Komponenten 0,4 cent. Das wird dann abgerundet auf nichts und dann wird noch geflamed, dass es überhaupt etwas kostet :P

Rome1981 schrieb:
Bei Spiegel Online gibts ein interessantes Video das die wahren Kosten eines iphones 4s auflisten. Es kostet etwa nur ein 1/4 des offiziellen Endpreises.

Spiegel Online? Die neue BILD für Möchte-Gern-Intellektuelle?

Und wie war das mit den "nicht selbst gefälschten Statistiken"? :D

Zuletzt bearbeitet:
Komisch für mich sehen die Proportionen eher nach aktuellen Geräten aus.
Hier hat sich wohl einer einen Spass erlaubt.

Wie schaffe ich es meinen Firmennamen in die Medien zu bringen, möglichst kostenlos.

Die Accessoire Zulieferer bekommen bestimmt keine Prototypen.

PS: wartet lieber ab bis ein versoffener Apple Mitarbeiter wieder was liegen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
@[F]L4SH

Danke, ich habe herzlich gelacht über deinen Post.

BtT:

Ich finde es sehr angenehm, dass Apple das Display nur leicht vergrößert. Dieser Displaygrößenwahn geht mir auf den Nerv. Ich möchte ein Smartphone für die Hosentasche und kein verkapptes Möchtgerntablet, a la Samsung Galaxy S3 oder schlimmer noch Galaxy Note!

Was das Video bei SO angeht. Das gleiche Video kann man auch bei allen anderen Smartphones machen! Ausserdem sind es vermutete Preise. Die Kosten für Vertrieb, Entwicklung und Marketing, Fracht etc. sind nicht mit drinne!

Ach Nee! Stimmt ja....... Die anderen haben ja nicht so einen Kultstatusn und da macht das gebashe auch nicht richtig Spass!

Echt ich könnt kotzen. Selbst wenn das Iphone 200 EUR kosten würde, würde hier nochgemeckert. Der Preis für einen Plastikbomber wie das S3 sind natürlich völlig gerechtfertig!

Zurück
Oben