Greenscreen

Rexi1945

Cadet 1st Year
Registriert
März 2024
Beiträge
9
Moin,
ich habe mir vorgestern meinen ersten PC selbst zusammengebaut. Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass wenn ich ARK spiele ein greenscreen auftaucht und alles lahmlegt. Das ist bisher 2 mal passiert, ich kann also durchaus einige Zeit ohne dieses Vorkommen spielen.
Meine Komponenten sind ein 5 7500F, rx 7800xt, 32 g.skill GB, MSI pro b650-s wifi, endorfy spartan 5 max, fractal pop air, thermal grizzly, 750 watt thermaltake toughpower gf3.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
green or blue?
 
Bei Greenscreen handelt es sich um eine Insiderversion des OS, aber auch dort gilt ein Blick in den Zuverlässigkeitsverlauf, und die Temps und andere Werte kann man mit HW-Info portable auslesen, am besten von beiden Tools ein Screenshot hier hochladen
 
Zurück
Oben