• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Grid 2 Key kaufen - wo?

Wenn da Steam Key steht dann ist der auch für Steam :)

Wenn ich Games für Pc kauf dann nehm ich auch immer den günstigsten den ich finden kann... Warum auch nicht...
 
der verlinkte shop von dir@ BlubbsDE gibt aber keine garantie darauf ob die zusatzstrecken und autos mit dabei sind!,oder seh ich das falsch?^^
 
also wo soll ich es nun kaufen?ich möchte auch das komplette spiel haben...strecken u. autos;)
 
paula, wir haben doch noch nen Monat Zeit, vllt wirds günstiger, wenns niemand vorbestellt. :)
 
hab eben antwort auf meine frage bekommen von denen...scheint also zupassen...hoff ich;)
habs mit googleübersetzer schnell übersetzen lassen da mein english auch nimmer das beste ist^^:

Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung ID: ***** erfolgreich ist und die Zahlung empfangen worden ist, aber das Spiel veröffentlicht, in einem späteren Zeitpunkt ist es auf Pre-Order eingestellt, sobald das Spiel veröffentlicht hat Sie Ihr Spiel Schlüssel per unseren automatisierten Systems. Ich hoffe, Sie verstehen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und einen schönen Tag.
 
ist auch iwie logisch das der Key erst bei release ausgeteilt wird.
 
Dann gibts aber auf keinen Fall die Vorbesteller Boni. Die man beim Steam Kauf bekommen würde. Was dem palulaner68 ja wichtig war.
 
wichtig ja,aber zum testen....und wenns mir nicht gefällt sind nur 23,66€ kaputt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand verraten weshalb der Preis für Grid 2 auf steam angehoben wurde ?
 
Weil Codemasters vllt der meinung ist, dass es das wert ist ;)
 
Wenn du hier schreiben kannst dann müsstest auch ein neues Thema erstellen können... Hauptsache du machst das im richtigen Bereich ;)
 
BIP_Dropper schrieb:
Hallo, es tut mir wirklich leid, dass ich einfach so in euren Thread reinplatze, aber ich hab echt ein Problem. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich eine eigene Frage stelle bzw. ein neues Thema erstelle. Ich bin neu hier und habe bestimmt 20 Minuten gesucht. In der Aktivierungsmail stand ein langer Code aber ich weiß auch nicht, wo ich den eintragen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verzeiht mir diesen Post.

Mfg BIP_Dropper

In den richtigen Bereich gehen und dort oben links "Thema Erstellen" drücken.
 
weil codemasters der meinung ist das es das Wert ist ??

das doch abzocke verarsche hoch 3 wieder !!!!!!! das auf eine ebene mit EA und Activision was die abziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben