• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Grid 2 Key kaufen - wo?

mexes schrieb:
weil codemasters der meinung ist das es das Wert ist ??

das doch abzocke verarsche hoch 3 wieder !!!!!!! das auf eine ebene mit EA und Activision was die abziehen


Als PC User hat man doch die Qual der Wahl mit Shops und deren Dumpingpreisen also hört auf euch zu beschweren :D
 
aha bekomm ich den bei den Keyshops auch die 3 vorbesteller aktionen ??

oder bezieht sich das allein auf direkt steam käufe ? weil wenn nicht ist der key dann eben nicht dumping
 
Ach du bist scharf auf 2 Inhalte +Grid 1 ohne Multiplayer..? Dann kauf bei Steam..!
 
Das Problem bei den Zusatzinhalten wie Strecken ist, dass das online nicht wirklich nutzbar ist, diese Strecken kommen dann nur in der Jamsession, aber in der Protour nie, weil die Strecken halt nicht jeder hat.
Die DLC-Autos sind aber überall verfügbar.
Also so is es in Dirt3 und in Grid2 wirds vermutlich nicht unähnlich sein.

Da ich Grid 1 schon habe und ich es nicht nochmal haben muss, interessiert mich der Vorbestellerbonus nicht.

Diese ganze DLC-Scheiße kotzt mich jetzt schon an, zum Schluss kost das Ganze sicher weit über 50€, aber wahrscheinlich reicht das bei Weitem nicht.
 
Wer gerne die Verpackung in Händen hält, kann aktuell für 23,99 Euro bestellen:
http://www.wowhd.de/games/grid-2-pc/dp/32943939/58072539#bc=c932

Früher habe ich dort öfter bestellt, die Versandzeit betrug normal 10 Tage in etwa.
Inzwischen gibt es wohl einen neuen Shopbetreiber oder ähnliches.
Ich kann nichts dazu sagen, wann das Spiel eintreffen würde.
Da es ein Steamspiel ist, gehe ich davon aus, dass es auf deutsch spielbar wäre.
Es sind normal Versionen für die asiatische Region, die dort verkauft werden.
 
also ich weis ja ned. über jeden der shops findet man immer wieder foreneinträge, wo man liest das das geld verschwunden ist ohne key oder eben das spiel nicht aktiviert werden konnte weil man nicht aus ru / china war oder einem das spiel gesperrt wurde von valve / ea.

hmm was sagt der rest der meute?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich wollt mir eh ma crysis 3 besorgen, aber wehe die ziehen mich übern tisch paulaner68, dann bist du schuld :D
 
keine angst;) hab mir noch weitere spiele besorgt...key´s sofort erhalten^^ wie es mit grid2 ausieht weis ich denoch nicht*lach*
 
Bei onlinekeystore.com würde ich nicht kaufen, da hab ich damals Siedler 7 Key gekauft. Der Key wurde nach 10 Monate gesperrt. Schau am besten mal bei Gamepreis.de vorbei.

lg murmell
 
Ach wirklich,gib den Gutscheincode ein, dann erhälst du den Preis. Wozu schreib ich sonst den Gutschein hin... Menschen gibts.
 
Kann jemand was zum Multiplayer sagen, lohnt es sich?
 
der release ist doch erst noch ;)
 
vergiss es , hab selber Grid 2 Bei Steam gekauft, war jetzt schon ziemlich weit, und Urplötzlich ist das Savegame beschädigt, scheint aber bei vielen so zu sein, also alles was bisher gespielt wurde ist fürn Arsch !und keiner scheint ne Lösung zu haben ! in deutsch findet man fast gar keine Infos
 
Hmm mein Savegame ist auch beschädigt, wo liegt der Fehler?
 
Zurück
Oben