killertomate285
Lt. Commander
Guten Tag,
ich bin seit circa 3 Jahren im Besitz eines 23.6" TFT's.
Es ist ein Medion TFT mit 1080p Auflösung, früher super und heute nichts dolles mehr.
Da ich seit kurzer Zeit ein neuen LED Fernsehr besitze fällt mir erstmals deutlich auf
wie schlimm die BildQualität des Medions aussieht, kein richtiges weiß etc...
Aber vor allem stört mich eines:
Wenn ich mich gemütlich setze und mich nach hinten lehne(Abstand zum Auge dann 1,20m) um im Internet zu Surfen oder z.b. Reviews lese muss ich ich die Seite immer auf 175% Zommen (Chrome) damit ich vernünftig lesen kann, ansonsten ist alles zu klein.
Und ich habe gute Augen.
Außerdem macht das zocken nicht mehr dolle Spaß. Meine Freundin bekommt immer nen rappel wenn ich am Fernsehr zocke
Da ich im Januar ein neues 800€ System kaufen möchte dachte ich an 250€ mehr ausgeben und dafür ein Monitor zu kaufen. Meine Ansprüche sind nicht groß:
- wenn möglich passives 3D
- Gamer tauglich
Vom Design her(schmaler Rahmen) gefällt mir dieser ganz gut:
AOC d2757Ph
Was meint Ihr, lohnt es sich?
ich bin seit circa 3 Jahren im Besitz eines 23.6" TFT's.
Es ist ein Medion TFT mit 1080p Auflösung, früher super und heute nichts dolles mehr.
Da ich seit kurzer Zeit ein neuen LED Fernsehr besitze fällt mir erstmals deutlich auf
wie schlimm die BildQualität des Medions aussieht, kein richtiges weiß etc...
Aber vor allem stört mich eines:
Wenn ich mich gemütlich setze und mich nach hinten lehne(Abstand zum Auge dann 1,20m) um im Internet zu Surfen oder z.b. Reviews lese muss ich ich die Seite immer auf 175% Zommen (Chrome) damit ich vernünftig lesen kann, ansonsten ist alles zu klein.
Und ich habe gute Augen.
Außerdem macht das zocken nicht mehr dolle Spaß. Meine Freundin bekommt immer nen rappel wenn ich am Fernsehr zocke
Da ich im Januar ein neues 800€ System kaufen möchte dachte ich an 250€ mehr ausgeben und dafür ein Monitor zu kaufen. Meine Ansprüche sind nicht groß:
- wenn möglich passives 3D
- Gamer tauglich
Vom Design her(schmaler Rahmen) gefällt mir dieser ganz gut:
AOC d2757Ph
Was meint Ihr, lohnt es sich?