Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taskleiste beim MPG 271QRX QD-OLED Oled Monitor besser automatisch ausblenden?
Mich macht diese automatische Pixel-Refresh wahnsinnig. Mitten im Onlinematch kommt ohne Vorwarnung diese Meldung. Sie lässt sich nicht wegklicken, nicht abbrechen, nicht verschieben- nichts, dann geht ungefragt der Monitor aus. Im Menü finde ich keine Options zum deaktivieren. Es sollte zumindest eine Möglichkeit geben, um es einmalig zu verschieben. Eine Frecheit ist das, eine richtig eklige Bevormundung.
Mich macht diese automatische Pixel-Refresh wahnsinnig. Mitten im Onlinematch kommt ohne Vorwarnung diese Meldung. Sie lässt sich nicht wegklicken, nicht abbrechen, nicht verschieben- nichts, dann geht ungefragt der Monitor aus. Eine Frecheit ist das, eine richtig eklige Bevormundung.
Bei den TVs kommt da keine Meldung aber auch bei einigen Monitoren auch nicht
Kommt immer darauf an wie der Monitor bauer seine Software bastelt und is halt schade das im Monitor
Bereich da jeder Monitor bauer sein eigenes Süppchen kocht und das daher da son durch einander is und der Nutzer am ende da steht und mit dem Misst leben muss. Wäre besser wenn die Monitor bauer sich den TV als vorbild genommen hätten dann würdest du nun diese Meldung nicht bekommen die nicht wegzudrücken ist.
Mich macht diese automatische Pixel-Refresh wahnsinnig. Mitten im Onlinematch kommt ohne Vorwarnung diese Meldung. Sie lässt sich nicht wegklicken, nicht abbrechen, nicht verschieben- nichts, dann geht ungefragt der Monitor aus. Im Menü finde ich keine Options zum deaktivieren. Es sollte zumindest eine Möglichkeit geben, um es einmalig zu verschieben. Eine Frecheit ist das, eine richtig eklige Bevormundung.
Jetzt meine Frage, mein jetziger asus vg279ql hat displayport 1.2 wenn ich nicht irre.Kann ich das Displayportkabel davon nochfür den MSI benutzen oder muss ich am Besten ein Anderes nehmen?