Großbestellung bei Hardwareversand

Nee, also Laptop will sie nicht :rolleyes:

Gehäuse: Jetzt habe ich das Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil, mir gefällt es.. so laut wird es wohl auch nicht sein :)

Netzteil: Corsair 450 Watt geändert

GraKa: Naja, das kommt leider nicht in Frage.. zudem bin ich nicht so ein Game-Freak und außerdem übersteigt das mein Budget...

Kühler: hab da grad angerufen, nen Techniker wird mich am Montag zurück anrufen..

Das Problem ist ja, dass ich die Rechner per Konfiguration bestellen muss, weil es ja zwei Systeme sind. Wenn man jetzt ein lüfter auswählen will, geht NUR die marke Arctic Cooler, nix anderes.. will ich es links durchs menü bestellen geht es auch nicht, weil in der konfiguration man ein lüfter auswählen muss!

Mistiges Problem.

Grüße

Wenn du bei einem Shop kaufst, würde ich fragen, ob da Rabattmäßig noch was geht!

Steht doch in der Überschrift: Hardwareversand.de

Ich bin bestellbereit, nachdem sich die Sache mit dem Kühler und der Maus erledigt hat :cool_alt:

Vielen Dank für eure super Hilfe, ich bin ich echt begeistert. Bei einem anderen Forum habe ich lediglich eine Antwort bekommen.

Vielen vielen Dank.

Grüße und Schönes Wochenende

Du brauchst für 2 PCs aber natürlich 2 Vista-Lizenzen, darüber bist du dir bewußt...

Vista Home Premium werde ich ja jetzt dazubestellen.. Außerdem haben wir noch Windows XP Home.. das wird doch reichen oder?

Eigentlich habe ich zwei XP Home, einen von Medion und einen hatten wir von einem Shop bestellt, leider finde ich den nicht mehr.

EDIT:

Maus ist Vista-Kompatibel.. juhu :) Jetzt nur noch die Lüfter klären...

Ähh, ich kann selbst meine alte rollmaus an meinen brandneuen Vista PC anschließen ;)

P4P800 schrieb:
Wenn du bei einem Shop kaufst, würde ich fragen, ob da Rabattmäßig noch was geht!
Dann werden die ihn ziemlich auslachen :lol: 1500 Euro ist nichts für ne PC Bestellung, wenn du glück hast bekommst du ne Tüte Gummibärchen, das wars ;)

@Topic: Sieht jetzt sehr gut aus! Und mit der Maus hat sich ja auch erledigt! Da geht jede, ist kein Akt

Alle Mäuse sind Vista-kompatibel...

Es sei denn, sie haben noch den alten AT-Anschluss, dann bräuchtest du nen Adapter ;)

Das wag ich zu bezweifeln... (Bis jetzt wurden die beiden nicht mal bewertet)

Fenerbahce1907 schrieb:
Das Problem ist ja, dass ich die Rechner per Konfiguration bestellen muss, weil es ja zwei Systeme sind. Wenn man jetzt ein lüfter auswählen will, geht NUR die marke Arctic Cooler, nix anderes.. will ich es links durchs menü bestellen geht es auch nicht, weil in der konfiguration man ein lüfter auswählen muss!

Mistiges Problem.

Grüße

also man kann auch alle teile einzeln in den warenkorb legen und dann im menü links das unterste "service" auswählen, da ist der zusammenbau für 9,99 aufgelistet. wie das allerdings ist mit 2 rechner bei einer bestellung will ich garnicht wissen ^^

alternativ kannst du aber auch den rechner per konfigurator zusammenstellen und dann einfach keinen cpu kühler auswählen und den einzeln dazubestellen. bei mir haben sie es ohne weiteren hinweis meinerseits gleich eingebaut :)
einmal den für deine frau per konfigurator und einmal konfigurator für dich ohne cpu kühler und 1 cpu kühler einzeln bestellen.. ?!

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich gestehen, hatte ich auch in irgendnem Test gelesen, weiß aber auch nicht mehr wo ;)
Zudem weiß ich auch nicht mehr wie zuverlässig die Quelle war und welche getestet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben