Großbritannien missbraucht Antiterrorgesetze

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WzbX-

Gast
Laut dieser Meldung vom 17. Juni missbraucht Grossbritanien das Antiterrorgesetzt.

Ich halte seit jahren dieses Terror, Terrorismus Gedöns für total überzogen. Hier wird deutlich
gezeigt was und vorallem wem diese Gesetzte in Wirklichkeit etwas bringen. Was meint ihr ?

PS: Für die die der Englischen Sprache nicht mächtig sind ( like me ) Klick

Quelle:
BBC

Zuletzt bearbeitet:
Section 44 of the Terrorism Act 2000 allows police to stop and search someone without suspicion that an offence has occurred.

Das Detail war mir noch gar nicht bekannt. Der amerikanische Patriot Act ist ja schon der Gipfel der Dreistigkeit, die Grundrechte der Bürger zu beschneiden. Aber die Briten stehen dem ja offensichtlich in nichts nach... Aber kein Wunder, man kann in der Londoner Innenstadt ja auch kaum 100 Meter laufen, ohne von min. drei Überwachungskameras gefilmt worden zu sein.

Meiner Meinung nach ist das der Aufbau einer Sicherheitsillusion, die mit dem technischen Fortschritt aber immer gefährlicher werden kann und wird. In London laufen auch bereits Tests mit Gesichtsvergleichen auf den Videoaufzeichnungen - der Weg zum modernen Überwachungsstaat mit Bewegungsprofilen, abrufbar auf Knopfdruck.

Unglaublich, was zur Zeit passiert. Und Schäuble hängt sich natürlich sofort ran, das möglichst nachzuahmen. In Kürze steht in Köln eine deutsche Überwachungszentrale auf Bundesebene, durchgewunken mit Hilfe des BKA-Gesetzes.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Regime, Imperien oder eben Systeme zusammenbrechen werden sich halt sehr unangenehm.
Es gibt weder einen Terrorismus, noch eine Wirtschaftskrise, noch eine bevorstehende Klimakatastrophe oder sonst etwas.
Es gibt lediglich den totalen Zusammenbruch der USA und der westlichen Welt:
Beispiele gefällig?
Jürgen Elsässer Vortrag auf dem Alles Schall und Rauch Treffen 17/18 April2009 in der Schweiz
Andreas von Bülow - Terrorismus im Auftrag des Staates
Der Klimaschwindel - Teil 1 von insgesamt 7
Interview mit Frieder Wagner über seinen Film "DEADLY DUST - Todesstaub"
Christoph Hörstel - Konfliktlösungen und Strategien für Afghanistan und Pakistan
11. September Lüge Jochen Scholz - Teil 1 von insgesamt 3
Unter Falscher Flagge - Teil 1 von insgesamt 7

Guter Buchhinweis zum 11.September 2001:
Christoph Hörstel zum 11 September 2001
Das Buch 'Global 2000`, damals von Jimy Carter in Auftrag gegeben, gibt weiteren Aufschluss über die Denkensweise der Amerikaner. Auch die Entscheidungen zu gewissen Kriegen gegen Irak und Somalia wird dann etwas schlüssiger.

Die USA reisst den gesamten Westen mit, bzw. versucht es. Daher richtet sich auch Deutschland wirtschaftlich immer weiter zu Russland und den Oststaaten aus. Auch die EU wurde deshalb realität, obwohl es Jahrzehnte nicht untereinander funktionierte. Nur England bleibt, durch den Einfluss des Königshauses der USA treu. Die CDU/CSU ist zwar auch USA-treu allerdings wendet sich die deutsche Wirtschaft von den USA ab.
Das Thema ist sehr komplex und lässt sich nicht durch ein paar youtube - Filme untermauern. Allerdings finde ich es als eine gute Einführung in die Materie, diese Filme anzuschauen. Literatur gibt es in Hülle und Fülle dazu. In den Medien werdet ihr allerdings soetwas vergeblich suchen.
Weitere Quellen:
Bücher zur Terrorlüge
Wahnsinn mit Methode: Finanzcrash und Weltwirtschaft
Bücher zur inzinierten Wirtschaftskriese
Bücher zum Klimaschwindel

Hier wird einfach nur Geld abgeschöpft und gleichzeitig die völlige Kontrolle über die Weltordnung und die Bürger in den Staaten erzwungen und Europa spielt teilweise mit.
Zu Schäuble - nur ein Versprecher?
Schäuble erklärt den Überwachungsstaat
Stoppt Schäuble!

Zuletzt bearbeitet:
@Marcus

Zur Abwechslung mal was vernünftiges lesen.

Das Leben als allwissender Verschwörungstheoretiker ist nicht leicht. Auch ist es schwer aus dem ganzen Humbug sich selber seine kleine, ganz eigene Theorie zusammen zu basteln.

Wenn das Hinterfragen, soweit noch in Ordnung, zur Manie wird sollte man sich Gedanken machen.

@Tecc

OK, die Briten waren immer schon etwas komisch, darum hat sie der liebe Gott auch auf die Insel gesetzt.

in denen Polizisten Menschen durchsuchten, die nichts mit Terrorismus zu tun hatten
Da nicht jeder mit dem Schild, 'Ich bin ein Terrorist' herumläuft soll das zwangsläufig vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Sätze als Diskussionsgrundlage? Klick & Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben