Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Große Probleme Mit HD 3870 im crossfire brauche schnelle hilfe
also.. so ein mist.. hab mit 2 hd3870 im 3dmark06 grade mal was über 3000 punkte.. was is denn da los?
hab auch einen 6400+ auf nem m3a32-mvp deluxe mit neuestem bios.. die pci express einstellungen passen alle (beide laufen auf 16x) und im ccc kann ich crossfire erfolgreich aktivieren... hmpf.. was könnte da los sein?
Hallo,
ich hab nen ähnliches Prob ... ich kann cf im CCC aktivieren aber undter GPU-Z wird disabled angezeigt :'( Hab Treiber neu istalliert, System neu gestartet ... hilft nicht
Was habt ihr denn für Probleme? Es ist doch wurscht, ob CF irgendwo als Disabled oder Enabled steht. Lasst doch einfach 3DMark06 mal mit einer Karte laufen und dann mit 2. Wenn ihr mit 2 Karten ein paar mehr Punkte habt, dann wirds wohl aktiviert sein.
CCC würd ich zudem am ehesten bei sowas trauen. Viele Programme lesen viele Sachen aus Einfach selbst testen..