Guten Abend an die Norton Fraktion!
Ich habe auch diverse Probleme mit Norton Internet Security 2008. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich vor NIS 2008 das Kapsersky Internet Security 2009 benutzt habe und damit noch schwerwiegendere Probleme hatte.
Sprechen wir erst einmal über mein System bzw. vorheriges System, um evtl. Fehlerquellen zu finden:
Derzeit:
P2 Core Quad, 4 GB RAM, Vista 64bit, Router Netgear DG834GB v2, NIS 2008 (zuvor KIS 2009)
Zuvor:
P2 Core Quad, 4 GB RAM, XP 32bit, Router Netgear DG834GB v2, KIS 2009
Ich bin umgestiegen, da mein XP nach 3 Monaten extreme Probleme aufwies, Videos wurden nicht mehr komplett heruntergeladen, jedoch als "beendet" angezeigt, das gleiche Problem bei anderen Downloads.
Das Problem hatte ich erneut mit KIS 2009 und Vista64bit, da ich aber früher relativ gute Erfahrungen mit NIS 2007 gemacht hatte, entschloss ich mich, wieder NIS zu benutzen.
Meine Probleme derzeit:
- Videos werden erneut OFT (nicht immer) nicht komplett heruntergeladen, Downloads das gleiche Problem
- die Schnellprüfung von NIS bricht mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab und es kommt das KUNDENUNFREUNDLICHSTE Popup, das mir je untergekommen ist: Symantec Support... es ist Freitag 22:15 Uhr, ich kann da nicht mit denen chatten und anrufen werd ich für 10 euro GARANTIERT NICHT!
- bei der VOLLSTÄNDIGEN Überprüfung hat eben mein Rechner unbegründet NEUGESTARTET, ich hab mich gerade gefragt, in welchem Film ich nun bin...
Nach dem Neustart ging die Schnellsuche natürlich erneut nicht.... und wieder dieses beschi.... Popup des Norton Supports.....
Momentan bin ich einfach nur schockiert über NIS 2008 (aber auch KIS 2009) und bin ratlos, wie ich nun vorgehen soll....
Habt ihr evtl einen Tipp? Bzw wie kommt man an die Gutschrift von Norton ran?