Große Update nicht automatisch installieren

• Ersteller Ersteller Jahreszeit
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jahreszeit

Gast
Hi,
ich habe Win 10 Pro 1703.
Außerdem habe ich eingestellt, dass Windows Updates nicht automatisch installiert werden was auch funktioniert.

Wie sieht es bei einem großen Update also 17xx aus?
Wird dies auch aufgeschoben?

Wie sieht dies in der Home-Version aus?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht aus vorherigen Versionen.

Kann man ein großes Update manuell als exe oder msu herunterladen und manuell installieren?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in der Registry updates komplett abschalten. Updates kannst du mit den packs selber installieren, die gibts offline überall auch hier im download. Ein komplettes Update auf die nächste Windows Version geht nur Online. Oder komplett selber neu installieren.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht aus vorherigen Versionen.
Nach Beobachtungen hier sind die einzigen Erfahrungen die, dass das Auslassen nur Ärger verursacht hat.

Ich kanns nicht begreifen warum ich vorsätzlich mein normale System angreifbar mache → WannaCry…

Und ich wäre zu faul jeden Monat hinter Updates herzuhecheln. Denn so lange ich immer frische Systemimages haben kann MS gerne was versauen, das lese ich und wenns mich auch reißt gehts zurück. (Habe ich übrigens schon durch.)

Ganz offen möchte ich alle die Spezis von Patchverweigerern auf den Mond schießen die mit scheunentorgroßen Lücken andere mitreißen (noch mal: → WannaCry).

CN8

Zurück
Oben