Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGroßer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos
Seit der Übernahme der Formel 1 durch Liberty Media ist die Rennserie deutlich aktiver auf YouTube unterwegs. Neben Highlights verschiedener Sessions sowie hin und wieder vollständigen Rennen aus älterer Zeit folgt kommendes Wochen zum Großen Preis der Eifel am Nürburgring erstmals die Live-Übertragung eines aktuellen Rennens.
Interessanter wird es dadurch aber auch nicht unbedingt.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum ich das F1 TV Pro Abo habe, wenn hin und wieder Rennen und auch die Trainings + Quali quasi werbefrei auf YT gezeigt werden. 🤔
Wenn du keinen hast der dir die Ohren mit Schwachfug zulabert dann macht sowas sehr viel mehr Spaß. Lässt sich auch auf anderes Übertragen wie Fußball oder andere Sportarten.
Ich mag Heiko Wasser auch nicht, aber so konnte man noch Formel 1 schauen. Nachdem ab nächstem Jahr exklusiv nur Sky überträgt und ich dem Verein sicherlich kein Geld mehr nachtrage, gibt es gar keine Möglichkeit mehr zu schauen. Den F1 TV Pro kann man ja auch nicht mehr mit Deutschen Wohnsitz buchen
Als ich das letzte mal ein komplettes Rennen gesehen habe, fuhr Schumi noch.
Hatte doch immer weniger mit racing zu tun. 😞
Na, ja, werde wohl mal reinschauen.
Bei Premiere/Sky waren (sind noch?) in der Formel 1 aber wesentlich bessere Moderatoren unterwegs als bei RTL, nur Christian Danner war dort fachlich OK und keine Labertasche.