Chillaholic
Fleet Admiral
Hab ich die Ironie übersehen oder wie kommst du darauf?Marcel55 schrieb:Sehr schön. Werbefreies Formel 1 Rennen ohne Schnickschnack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich die Ironie übersehen oder wie kommst du darauf?Marcel55 schrieb:Sehr schön. Werbefreies Formel 1 Rennen ohne Schnickschnack
alffrommars schrieb:YT und Werbefrei is klar. Fast jedes Video startet mit Werbung und zwischendrin... naja.
Bei manchen Kanälen schalte ich aber auch mal extra auf Werbung um. Die sollen schließlich auch was von den Werbegeldern haben haben.Bulletchief schrieb:Wer bei YT Werbung schaut macht was falsch 😉...
Ist das neu? Ich kann auf der F1 Seite das Abo noch abschließen oder meinst Du etwas anderes?Richy1981 schrieb:Den F1 TV Pro kann man ja auch nicht mehr mit Deutschen Wohnsitz buchen
Eins von beiden reicht auch, dann lieber Ublock Origin.charly_ schrieb:Bei mir kommt keine Werbung bei YT. Weder am Anfang noch zwischendrin. Ich benutze Ublock Origin und Adblock Plus im Chrome Browser.
Das Geblubber ist nicht immer gut, aber in UHD geht es bei RTL auch. Das sieht schon gut aus.DerKonfigurator schrieb:Ja perfekt kein RTL Geblubber mit alle 2 Runden Werbung und Bildqualität schlechter als VHS
Pay TVDaniel D. schrieb:aber in UHD geht es bei RTL auch. Das sieht schon gut aus.
Ich habe Tonprobleme mit RTL UHD (via Astra und HD+ Abo) : Alle paar Minuten fällt der Ton für ca. eine halbe Sekunde aus. Das nervt schon ziemlich auf Dauer.Daniel D. schrieb:Das Geblubber ist nicht immer gut, aber in UHD geht es bei RTL auch. Das sieht schon gut aus.
Daniel D. schrieb:Ist das neu? Ich kann auf der F1 Seite das Abo noch abschließen oder meinst Du etwas andere
Nitschi66 schrieb:Dieses Geschwafel in Kombination von wenig Auffassungsgabe ist wirklich wahnsinn
Foxman schrieb:Oh da werde ich Heiko Wasser aber vermissen ...
....Nicht
mfJade schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich schau die Formel1 schon seit Anfang der 90er als ich mit Oma im Wohnzimmer zusammen saß. Die Oma lebt leider nicht mehr, ebenso wie Niki Lauda - der genauso dazu gehörte für mich. Christian Danner und Heiko Wasser sind für mich immer ein wenig wie nach Hause kommen wenn ich ihnen zuhöre.
Weyoun schrieb:Haben die bei Youtube einen vernünftigen Kommentator?
Das ist bedauerlich. Bei mir läuft alles glatt, gleiche Vorraussetzungen.Weyoun schrieb:Ich habe Tonprobleme mit RTL UHD (via Astra und HD+ Abo) : Alle paar Minuten fällt der Ton für ca. eine halbe Sekunde aus. Das nervt schon ziemlich auf Dauer.