R4Z3Rz
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich hab ein großes Problem mit Vista Ultimate 64-bit!
Also, wenn ich Aero starte kommt nach 10-20s "Desktopfenster-Manager funktioniert nicht mehr" dann ändere ich das Farbschema wieder auf Vista Basic, da kommt das problem nicht, aber wenn ich z.B. Kästchen auf dem Desktop ziehe bleibt das bild alle 2s ca. 0,01s hängen und wenn ich Musik höre oder Spiele spiele (die meisten funktionieren nicht) beginnt der Sound so nach 2-5min zu stottern.
Ich hab schon so gut wie alles probiert (neue bzw. alte Treiber installiert/BIOS update/XP installiert usw.)!!!
Hier meine Daten:
AMD Athlon X2 6000+ mit 3.1 Ghz
Kingston 2X2Gb 800 DDR2
K9AG Neo2-Digital AMD 690 Chipsatz
onboard Soundkarte Alc888 Realtek
ATI Sapphire HD 4850 512MB GDDR3
Bitte helft mir!!! THX im voraus
ich hab ein großes Problem mit Vista Ultimate 64-bit!
Also, wenn ich Aero starte kommt nach 10-20s "Desktopfenster-Manager funktioniert nicht mehr" dann ändere ich das Farbschema wieder auf Vista Basic, da kommt das problem nicht, aber wenn ich z.B. Kästchen auf dem Desktop ziehe bleibt das bild alle 2s ca. 0,01s hängen und wenn ich Musik höre oder Spiele spiele (die meisten funktionieren nicht) beginnt der Sound so nach 2-5min zu stottern.
Ich hab schon so gut wie alles probiert (neue bzw. alte Treiber installiert/BIOS update/XP installiert usw.)!!!
Hier meine Daten:
AMD Athlon X2 6000+ mit 3.1 Ghz
Kingston 2X2Gb 800 DDR2
K9AG Neo2-Digital AMD 690 Chipsatz
onboard Soundkarte Alc888 Realtek
ATI Sapphire HD 4850 512MB GDDR3
Bitte helft mir!!! THX im voraus
Zuletzt bearbeitet:
(...)