Großes Problem mit Aero und Vista Ultimate 64-bit

Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee oder ein Programm, dass mir Fehler anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs erstmal weiter, hab grad nen Tipp bekommen das sich die Grafikkarte vieleicht das IRQ mit der Soundkarte teilt.:D
Schade war leider nichts.
Es liegt auch nicht am Netzteil, hättet ihr vielleicht noch ein Paar ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Graka hat einen eigenden IRQ, ja ?

"aber wenn ich z.B. Kästchen auf dem Desktop ziehe bleibt das bild alle 2s ca. 0,01s hängen und wenn ich Musik höre oder Spiele spiele (die meisten funktionieren nicht) beginnt der Sound so nach 2-5min zu stottern."

kannst du mal den prozess explorer von ms (sysinternals) anmachen und da mal nachschauen, ob da etwas ne ungewöhnlich hohe cpulast erzeugt, wenn du solch einen fall von stottern reproduzierst?
am besten gleich alles angezeigte nach "cpu" ordnen lassen

gruss henrik

Ja, die Graka hat ne eigene IRQ.
Ne, da lastet nichts den CPU aus.
Es kan eigentlich nur noch am Mainboard oder an den BIOS-Einstellungen liegen, weil ich alles andere ausgeschlossen hab.
THX für eure Hilfe!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann auf das Board tippen.. eventuell hat die SB ne Macke.... BIOS-Update ma durchführen und reseten danach...

Ich habe bereits die neuste BIOS-Version.
Hast du vllt. noch eine Idee?

Ich hab keine Lust mehr, am liebsten würde ich den *** PC vegschmeisen und ersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
probier es mal mit neuen grafik treiber und und wenn das nicht funtz erst 32bit install und dann 64bit drüber install .......

Zurück
Oben