Großes - Schlichtes Gehäuse gesucht!

Lacritz

Lieutenant
Heyho liebe CB'ler,

ich suche ein neues Gehäuse , welches vorallem von außen recht schlicht aussieht & innen genug Platz und eine ausreichende Kühlung bietet, auch gerne in den Seitenwänden.

Das größte Problem in bisherigen Gehäusen war die Grafikkarte. Derzeitig eine R9 290 Tri-x Oc von Sapphire mit knapp 42cm Länge.
Aber auch der I7 2600k will gekühlt werden, weswegen eine gute Luftkühlung unverzichtbar ist.

Desweiteren sollte es ein Netzteil geben, bei dem die Kabel lang genug sind im Hintergrund des Gehäuses zu verschwinden.

Das Netzteil sollte am Bodes des Gehäusea platziert werden können.

Hier noch einmal zusammengefasst:

-Schlicht
-Groß
-Platz für aussreichend Lüfter
-Netzteil am boden

Mein Budget liegt bei rund 80€ - ohne extra Radiatoren.

MfG Lacritz

Hast du dir dieses schon angeschaut?

definitiv das fractal r4 . ich geb meins so schnell nicht mehr her - und ich hatte dutzende ;)

optisch schlicht, sehr wertig verarbeitet, viel platz und gedämmt.

wenn du noch mehr platz willst, dann gibts ja das define XL .

Bisher hab ich kaum "passende" gefunden , aber ja , das hatte ich vorhin auch durch einen anderen Suchenden gefunden - gefällt mir auch recht gut , würde aber aufjedenfall noch gerne 2 alternativen sehen - gerne hier auch 20€ überm Budget!

Wie sieht das mit dem R4 und Netzteilen aus? Ich will aufjedenfall , da komm ich auch nicht drum herum, dass die Kabel des Netzteils nicht im normalen "Raum" des Gehäses zu sehen sind , sondern hinter einer Doppelwand versteckt sind!

Fractal Design Define XL

Super Gehäuse mit der Möglichkeit zur Kabelführung hinter dem Mainboardtray

Fractal Design R4
Fractal Design Define XL
Antec P280
Nanoxia Deep Silence

Ich kann dir die gehäuse von nanoxia empfehlen. weiß zwar nicht was du unter groß vertsehst aber die haben schlichte uund gute gehäuse in 6 verschiedenen größen soweit ich weiß. Ich selbst habe das DS1 ;)

LG

Rehrei

Gibt es das Fractal Design R4 in der größe des Define XL? Fehlen tut mir die Lüftersteuerung, sowie die USB3 , derzeitig tendiere ich aber aufjedenfall zum R4 , da es ungewöhnlich gut durchdacht ist.

Zurück
Oben